YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 08.12.06, 15:46     Betreff: Re: Wie hört Ihr zuhause Eure Musik?

@ Martyn

Ich bin zwar nicht so der Technik-Freak..... iPOd wurde von Apple entwickelt und ist sozusagen der Konkurrent vom MP3.

Da ich leider keines dieser Geräte besitze, würden mich die Erfahrungswerte schon interessieren ...

Vor ein paar Jahren habe ich mal bei einem Verwandten im Auto mal Musik im Auto gehört, die vom MP3 _Format kam. Fand ich nicht so berauschend.... Kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel Speicher benutzt wird.

Vielleicht kann Ortega wweiterhelfen ....






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj