Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 18:25  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Ein Titel ist mir sogar lieber ...

O.K, hat seine Berechtigung. Im Fall von Steely Dan, und das ist eine echte Reverenz-DVD, quasseln sie halt immer zwischen den Titeln. Das nervt unwahrscheinlich.....

nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.12.06, 21:09  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

@ fox

Weisst Du die "Symphonic" ist ziemlich lang. Da ich alles nur auf "wav" habe und will , werde ich mir selbst ein Doppel oder Dreifachalbum für das Autoradio basteln. Da ist es mit lieber wenn ich so wenig wie möglich Einzelstücke habe. Die Roh-CD Bearbeitung erfolgt dann an meinem
CD-Audio- Recorder. Da kann ich selbst manuell aussteuern und die Titel manuell setzen wo ich will.






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.04.08, 16:53  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Als ich aus der "Pictures at an Exhibition"-DVD-Hülle die DVD holen wollte (wieder eine DVD-Hülle, bei der man irgendwie in den Knopf in der Mitte drücken muss), zersprang ein Teil des inneren Ringes der DVD.
Kann man nicht eine Vorrichtung nehmen, bei der die DVD beim Herausholen bestehen bleibt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 05.04.08, 19:59  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Als ich aus der "Pictures at an Exhibition"-DVD-Hülle die DVD holen wollte (wieder eine DVD-Hülle, bei der man irgendwie in den Knopf in der Mitte drücken muss), zersprang ein Teil des inneren Ringes der DVD.
    Kann man nicht eine Vorrichtung nehmen, bei der die DVD beim Herausholen bestehen bleibt?
Wie hast du das denn angestellt? Das System ist doch idiotensicher: ein Knopf, der nur gedrückt werden muss.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.04.08, 20:00  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir klar.
Durch irgendeine Fehlbildung hat das das Ding nur an zwei der drei Seiten rausgehauen und an der dritten Seite ist es angeknackst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.08, 20:01  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Man kann alles kaputtkriegen - man muss nur wollen

Ich hab damit noch nie Probleme gehabt, bis auf meine neue GD-Box, da hab ich wirklich gedacht, gleich geht die CD kaputt.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.08, 20:03  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Als ich aus der "Pictures at an Exhibition"-DVD-Hülle die DVD holen wollte (wieder eine DVD-Hülle, bei der man irgendwie in den Knopf in der Mitte drücken muss), zersprang ein Teil des inneren Ringes der DVD.
    Kann man nicht eine Vorrichtung nehmen, bei der die DVD beim Herausholen bestehen bleibt?
Ist mir auch schon passiert. Spricht nicht für Qualität....und man "darf" nicht mal Sicherheitskopien machen!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.04.08, 20:05  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Gottseidank läuft die DVD noch....

Nur ist dasLoch in derMittekein Kreis mehr, sondern ein Kreis mit 1mm langer Einkerbung drin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 14.04.08, 18:10  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hab ich auch manchmal...
Es gibt einfach DVD-Hüllen, da kannste drücken, wie de willst und es tut sich nix....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj