YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753


New PostErstellt: 09.05.07, 19:46     Betreff: Re: Welche Instrumente spielt ihr?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: JJG
    Hey Du bist fleissig - für die Prüfung viel Glück ! Bin mir aber sicher - Du schaffst das schon !
Danke Dir... hat genützt... Sopranflöte... "sehr gut" :-)
Hab zwar eine Menge Hacker drinnen gehabt in Form von Notenwerten und Rhythmus... bei einem klassischen Stück hab ich gar übersehn, daß es ein 3/4 Takt ist und habs brav im 4/4tel gespielt aber weil sie es bewundert hat, daß ich alles selbst gelernt hab hab ich halt doch einen Einser bekommen.
Nein, fleissig bin ich nicht, sonst hätte ich mit meinen 33 Jahren schon eine fertige berufsgerichtete Ausbildung :-).. naja, bin in meiner Richtung halt ein Spätberufener.
Auf jeden Fall muß ich nun Altblockflöte lernen :-)
Gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj