YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753


New PostErstellt: 09.05.07, 19:52     Betreff: Re: Wie hört Ihr zuhause Eure Musik?

Kalter Zwilling: Thriller
Ich habe alle Musik auf meinem Pc gespeichert (verwende eigentlich jede CD nur einmal,.. und zwar dann wenn ich mp3s draus mache). PC ist mit einem ca 15 Jahre alten Denon (lol) Verstärker zusammengehängt. Die Boxen nennen sich "Acoustik Studio Monitor" (hihi) und sind ebenfalls an die 15 Jahre alt. (oder sowas in der Richtung!). (Konzentriert) Musik hören tu ich zumeist über Kopfhörer, wenn mein Kleiner schläft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj