YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.10.07, 14:54     Betreff: Re: Eure persönliche HIFI Sammlung

CD-Player Sony CDP 297
Verstärker Sony F190

Aber ich verwende für das Abspielen von CDs eigentlich nur meinen DVD-Player Philips DVD625, da der Klang hier besser ist. Kein Wunder, die beiden o.g. Geräte sind mittlerweile 13 Jahre alt. Ich denke, dass bald ein neuer Verstärker fällig sein dürfte. Aber der CD-Player hat einen Vorteil: Er spielt absolut jede CD klaglos ab, egal, ob da irgendein Kopierschutz oder sonstiger Firlefanz derauf ist, der moderne Player scheinbar bisweilen vor eine unlösbare Aufgabe stellt... Mein CDP297 hat sich jedenfalls noch an keiner CD die Zähne ausgebissen .


[editiert: 19.10.07, 15:00 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj