YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.11.07, 16:38     Betreff: Re: CD-Qualität vs. mp3-Format

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
    Zitat: fox
    Und kann man die neuen Ipods wirklich nur über ITunes mit Musik "füttern"?

    Weiterer Nachteil.....teuer...
Man kann alle iPods nur mit iTunes aktualisieren, d.h. Du musst dir kostenlos iTunes downloaden und dann deine CDs etc. da importieren, dann hast Du sie in deiner iTunes Wiedergabeliste, kannst sie so am PC hören und wenn Du den iPod aktualisierst, tut er alles auf das Gerät, was Du in deiner iTunes "Library" drin hast (Kannst vorher auswählen, was drauf soll und was nicht).

Was das mit teuer zu tun hat, verstehe ich nicht - iTunes ist Freeware und Du kannst jede Musikdatei, die Du hast (Falls das Format stimmt), mit iTunes wiedergeben und kostenlos auf den iPod kopieren.

Was die Laufzeit angeht:
Der iPod hält ziemlich lange - Lade viell. alle 3 Wochen mal auf und höre wie gesagt täglich unter der Woche ungefähr 'ne Stunde bei maximaler Lautstärke.
5 Stunde á Woche x 3 = 15 Stunden, glaube aber, er hat 'ne Laufzeit von ungefähr 24 Stunden, Akku ist in 1, 2 Stunden voll aufgeladen (wie's am PC ist, weiß ich nicht)

Ich würde ihm den günstigsten iPod schenken - 2 oder 4GB reichen locker, die Bedienung des iPod/ iTunes ist total easy und ansonsten auch alles gut bei mir bisher


[editiert: 25.11.07, 16:41 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 324 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj