YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.07, 16:55     Betreff: Re: CD-Qualität vs. mp3-Format

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Natürlich ist itunes nicht teuer...aber der ipod und der ipod touch und das iphone!

Was mache ich mit den neuen ipods wenn ich Linux und das viel bessere amarok benutze???




...bei mir war es so....ich wollte sowieso ein neues Handy und nicht noch mehr Krempel/Akuladegeräte usw.
Ein MP3 Handy kann ohne Probleme mittlerweile auf 8 GB mit Speicherkarten aufgrüstet werden. Eine neue ist in 5 Sekunden getauscht...und wenn das Handy mal veraltet ist, kann man immer noch die Speicherkarten benutzen!

Mein Handy lässt sich übrigens auch mit itunes synchronisieren....

OK...der Neidfaktor ...dafür ist es mir auch noch nicht geklaut worden!


[editiert: 25.11.07, 17:01 von fox]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj