YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.01.08, 18:22     Betreff: Datensicherung

Nachdem mein Computer nach einer Formatierung der Partition C (Software) wegen einer Festplattenstörung meine Komplette Bildersammlung auf E gelöscht hatte, will ich einmal fragen, wie und ob ihr eure Daten sichert.
Mit einem speziellen Programm habe ich meine Daten wiederherstellen können, glücklicherweise... weil sonst wären alle Bilder, die ich seit meiner letzten Sicherung im Juli 2006 gemacht habe, verloren gewesen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir zur Sicherung eine weitere Festplatte zu besorgen... oder gibt es da andere Möglichkeiten?


Auf jeden Fall steige ich nach diesem Vorfall zu Ubuntu um...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj