YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.05.08, 19:25     Betreff: Re: LP auf krummer Umlaufbahn

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: Royale
    @Eclipse: Hast du einen Drehwurm?

    Und: Ist bei dir eigentlich der Reichtum ausgebrochen oder warum die Signatur?
Nein, aber die Vorfreude und Gier auf den ersten Verdienst steigen so langsam. Im Mai-Thread findest du eine Kaufrausch-Prognose ?

@ Eric

Man spielt die Dinger auch nass ab? Und pflegt man Vinyl heutzutage nicht routinemäßig antistatisch zu waschen? Ein Bekannter von mir hat jedenfalls so eine Vorrichtung zum Geburtstag bekommen, an dem Tag lief übrigens bei ihm "Marillion - Real To Reel", zwei Tage später lag die CD frisch von amazon.de geliefert bei mir im Briefkasten .

Nun ja, ich werde mir voraussichtlich mal einige wichtige Alben auf Vinyl zulegen (Pink Floyd, Genesis, Yes etc.), aber für eine größere Sammlung bin ich wohl doch etwas zu faul. Aprilfrost macht es übrigens genau richtig, er rippt sich derzeit zumindest einen Teil seiner schwarzen Schätze und überspielt das Material wohl auch auf CD. Schont Rillen und Nerven... Zwischendurch kann man sich aber sicher mal den Genuss geben, eine Platte laufen zu lassen...


[editiert: 18.05.08, 19:27 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj