YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobaia
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 18.06.08, 22:19     Betreff: Hammond! Naja, so halb...

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Eigentlich könnte ich auch eine PM an Max schicken, aber so hab ich mehrere, gute Ratschläge ;). Ich spiel in einer Band: Elektrische Geige, sing und mach die Keys. Jetzt möchte ich mein Roland E-14 (kein Witz, kein Geld) gegen einen guten Hammond-Eratz austauschen (natürlich hab ich den auf dem Keyboard live nie benutzt, sondern Plastikklavier geklimpert). Dachte da an so eine elektrische Orgel, da sie ja transportabel sein muss und möchte wissen, ob jemand Erfahrungen, Empfehlungen hat. Klar definiert der Preis die Qualität, aber bestimmt gibt es auch vergleichsweise erschwingliche Alternativen, die trotzdem noch einigermaßen klingen und die ich lang benutzen könnte, ohne mich zu schämen (wie für mein good old Roland E-14). Außerdem vertrau ich in Sachen Hammond lieber euch Yes-Hörern, als irgendwelchen Werbebroschüren oder Technik-Foren. Darf ich hier sowas überhaupt posten?! Fragen über Fragen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj