YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche einen guten MP3 Player

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.09.08, 20:33  Betreff: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein 12 Jahre alter Kassetten Walkman ist nun hinüber.
Jetzt möchte ich mir eins von den modernen Dingern kaufen wo man Mp3 Files drauf speichern kann.
Zum Einsatz kommt das Ding bei mir vor allem bei längeren Reiseaktivitäten. Eine große Musikauswahl wäre da sehr schön und handlich soll es auch sein.
Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit solch einem Gerät gemacht oder kennt sich da aus und kann was empfehlen.
Als Etat hab ich mir bis 200 Euro vorgenommen.


Danke



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.08, 20:44  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Sony Walkman MP3 Player sehr gut. Ich habe einen mit 8 GB Flash Speicher, da kann man schon etliche Alben unterbringen. Die Bedienung ist kinderleicht und bei Sony bekommt auch gleich so ziemlich die besten Ohrstecker mitgeliefert, die man kaufen kann. WÄhrend beim iPod regelrechter Dreck mitgeliefert wird (die Dinger sind keine 3 Euro wert), hab ich bei Sony den besten Klang, den ich jemals über Ohrstecker erlebt habe. Einziger Nachteil: Bei mir war leider kein Extra-Ladegerät dabei, so dass ich derzeit nu am Rechner aufladen kann. Auf Reisen natürlich doof; ich muss mal sehen, ob man da noch ein Ladegerät nachkaufen kann.

Ich hab 160 Euro ausgegeben.



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.09.08, 20:47  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Kommt darauf an, was Du damit machen willst. Ich habe so einen 1GB-Stick, der immer anzeigt, was gerade läuft. Mir reicht das. Hat damals 40 Euro gekostet und kostet jetzt wohl nur noch die Hälfte. Aber der nächste kann gerne eine Nummer besser sein. Ich werde mal diesen Fred weiter verfolgen.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.09.08, 20:53  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

MP3s sind schlecht. Es sollte FLAC-Player geben.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 09.09.08, 20:53  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit ca. 2-3 Jahren die Commodore avic musicbox mit 20 GB Speicher und bin vollstens zufrieden damit. Einfache Bedienung und tolle, übersichtliche Menüführung. Ladestation für 200 Volt ist dabei. Kann nur über die Ladestation am USB Steckplatz angeschlossen werden. Was da für Stöpselkopfhörer dabei sind, weiss ich nicht mehr, da ich diese Dinger sowieso nicht mag. Bezahlt habe damals im Media Markt 130 €.



Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat, sich zu recken;
Der wird allmählich, ungestört von Furcht sich selbst entdecken.

(Rahn/Karges - Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.09.08, 21:00  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall empfehle ich den ARCHOS 104.
Solide gemacht, noch echt verschraubt und mit Metallgehäuse, sehr solide und schlicht gehalten - nur Musik.

Mit 4GB für mich genug Speicher:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.09.08, 21:04  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Auf jeden Fall empfehle ich den ARCHOS 104.
    Solide gemacht, noch echt verschraubt und mit Metallgehäuse, sehr solide und schlicht gehalten - nur Musik.

    Mit 4GB für mich genug Speicher:
PREIS?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 09.09.08, 23:23  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr einen 8GB MP3 Player beim Aldi gekauft für 100€, da geht einiges drauf, auch Fotos und Filme, aber das muss bei mir nicht sein. Der Klang ist sehr gut, doch die Bedienung lässt zu wünschen übrig, da man sich die Tasten selbst programmieren muss. Naja, einmal eingestellt, gewöhnt man sich dran. Das Gerät spielt auch wma Dateien ab, weshalb ich mich dafür entschieden habe, bei mir gibt's nämlich keine MP3s, nur 128er wmas. Nettes Extra, er hat eingebaute Lautsprecher, die die Musik ungefähr so laut wie bei einem Handy wiedergeben können, ohne externen Lautsprecher.
Wenn ich nicht mit diesem Gerät Musik höre, greife ich auch zu meinem Nintendo DS, der nämlich auch mit einer Zusatz Karte bis zu 2GB Songs, Filme und Videos abspeichern kann. Die Bildqualität ist bei Filmen richtig gut, doch leider kommt der Sound selbst bei besten wav files nicht an die Anlage hin...also wenn ich dann auch nicht mit dem DS Musik höre, gibt's mein Walkman Handy auch noch...

...bin den ganzen Tag gut mit Musik versorgt!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 10.09.08, 00:23  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Ich finde WMA´s klingen fürchterlich, so verrauscht... Da ist MP3 wirklich noch eine Offenbarung dagegen. Ich habe für meinen Player ein kleines Täschchen mit Lautsprechern, die für die berühmt berüchtigte "Zimmerlautstärke" in gutem Klang absolut ausreichend sind. : Das genügt dann, um im Sommer draussen Musik hören zu können.


Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat, sich zu recken; Der wird allmählich, ungestört von Furcht sich selbst entdecken.

(Rahn/Karges - Novalis)


[editiert: 10.09.08, 00:30 von michi1985]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 10.09.08, 07:47  Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor kurzem diesen 160 GB - iPod "Classic" geleistet, um meine Musiksammlung immer in 320kBit-mp3s dabei haben zu können. Die 80GB-Variante gibt es für knapp über 200 €.

Seit 2005 zufriedener iPod-User,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj