YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.09.08, 14:36     Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Max
      Auf jeden Fall empfehle ich den ARCHOS 104.
      Solide gemacht, noch echt verschraubt und mit Metallgehäuse, sehr solide und schlicht gehalten - nur Musik.

      Mit 4GB für mich genug Speicher:
    PREIS?
80€ für die 6GB-Variante ... die 4er gibts wohl nicht mehr.
Ist qualitativ gleichwertig wie der iPod, nur nicht so berühmt.

Alles notwendige ist im Gegensatz zum I-Pod schon dabei; sehr gute Ohrhörer, ein USB-Kabel und ein Umhängeband.

Lässt sich problemlos mit Media Player oder manuell mit der Musikdatenbank auf dem PC synchronisieren, hat eine gute Akkulaufzeit (ein mal vollgetankt so etwa 12-15 Stunden), klingt gut, ist handlich und sehr solide verarbeitet (daher auch schön schwer mit 80 g).
Aufladbar per USB-Kabel oder an der Steckdose. Einfaches Display

Bin sehr zufrieden damit, ist bisher noch nichts kaputt gegangen - nur der rechte Kopfhörer gestern, aber da sind Kontaktprobleme kein Kritikpunkt nach einem Jahr intensiver Nutzung.

Einziger Kritikpunkt: kein Radio drin. Aber ansonsten alles top!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj