YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 13.09.08, 11:00     Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Eric
    @ Haribo: Für den Preis eines iPods gibt es laut mehreren voneinander unabhängigen Testberichten einfach wesentlich bessere Qualität von anderen Anbietern. Ich kenne keinen vernünftigen Grund, warum man sich einen iPod zulegen sollte, nur eben eine Reihe von Nachteilen.


    <hr><b>Send out the Signals deep and loud!</b>
Hey, die alte Diskussion lebt wieder ;-)
Ich sehe den einzigen Nachteil beim iPod darin, dass man iTunes benutzen muss, was mich persönlich nicht stört, aber einige andere (Das hab ich mitlerweile so akzeptiert :D). Außerdem ist es mitlerweile zum Maintream-Produkt geworden (an unserer Schule zumindest)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj