YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 13.09.08, 20:28     Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player

Remington MB320C Bartschneider-Set
nach ausgiebigen recherchen im Internet, bei Bekannten und in HiFi Zeitschriften bin ich immer wieder bei den Sony Playern hängen geblieben. Als wohl einziger Player kann der Sony NWZ 828 mit allen möglichen Medien via Bluetooth kommunizieren. So hat das mir immer lästige Kabelgewirr ein ende. Entsprechende kabellose Kopfhörer muss man allerdings dazu Kaufen und die Kosten auch noch mal 50 Euro. Ich werde das mit Bluetooth mal probieren und hoffe dass es nicht allzu großen Einfluss auf den Klang hat. Die 8 Gig Version kostet ca. 150 Euro + Bluetooth Ohrhörer desweiteren sprechen noch die 36 H Akkulaufzeit, Drag and Drop Datentransfer und die hohe Klangqualität für den Sony. Es ist auch das *.wav Format abspielbar das ich verwenden werde und bei 8 Gigabyte hat man da immer noch eine geballte Ladung Musik in der Hosentasche.

In der engeren Auswahl hatte ich auch noch den Ipod für den ein hohes Zubehörsortiment spricht allerdings ist er nicht sehr robust und immer noch nicht mit Flashspeicher ausgerüstet (Festplattencrash sind da nach 2-3 Jahren durchaus üblich)
Der Arcos 104 hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bietet aber nicht die Qualität wie Sony oder Ipod.

Ich denke mit dem Sony bin ich bei Geschäftsreisen gut gerüstet und werde das in Kw38+39 wenn ich in Berlin auf der Messe bin mal testen.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj