YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 13.09.08, 21:07     Betreff: Re: Ich suche einen guten MP3 Player

Es ist schon ein betagteres Modell das auch noch mit Festplatte ausgerüstet ist. Von der Ausstattung her kommt es bei weitem nicht an Sony oder Ipod ran, ist dafür aber schon sehr günstig unter 100 Euro zu haben. Bei der Zeitschrift Audio bekommt der Sony 70 Pkt. und es gibt nur ein Gerät in der Bestenliste das 75 Pkt. erreicht dafür aber mehr als das doppelte kostet der Arcos liegt mit 65 Pkt. im Mittelfeld.
Audio hat den Sony als besonders Empfehlenswert beurteilt.
Manche Leute geben allerdings nicht viel auf solche Testberichte, Audio ist allerdings durchaus seriös.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj