YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 28.12.08, 18:54     Betreff: PC vs. Stereo-Anlage

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Moin die Herrschaften,

ich hatte gestern ein ausgiebiges Streitgespräch über die Frage, ob es unbedingt eine Stereoanlage sein muss, oder ob PC-Systeme mittlerweile einen genau so guten Klang bieten können, beispielsweise mit folgendem Lautsprechersystem:

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Leider bin ich auf dem Gebiet kein großer Experte und mir fehlt auch der akustische Vergleich. Wisst ihr möglicherweise, ob PC-Soundsysteme so weit aufgeholt haben, dass sie eine gute (!) Stereoanlage (mit DVD- und CD-Player) ersetzen können? Hierbei meine ich natürlich keine High-End-Geräte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj