YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.01.09, 21:02     Betreff: Steve Howe's Gitarren

Hallo Freunde!

Hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gekommen, und ich wünsche Gesundheit, Glück und Erfolg

Auf Konzertaufnahmen sah ich Steve gelegentlich eine rote Gibson Les Paul spielen, die die typischen Schalter für einen eingebauten Roland Hex-Pick-up hat. Irgendwo habe ich auch früher schon mal zu einem solchen Modell etwas gefunden; leider finde ich die Quelle nicht mehr. Hat jemand von Euch Info's?

Steve hat aber noch eine ganze Reihe weiterer Spezialitäten im Einsatz, worüber sich hier auf's Trefflichste fachsimplen lässt ... Ich freue mich auf rege Beiträge

Euer

Manfred

(PS: Ich bin kein Spion von der Keyboard-Fraktion, sondern Wanderer zwischen den Welten und mit der entsprechenden Technik kann man eben auch die Synthesizer über die Gitarre ansteuern )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj