YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.01.09, 22:49     Betreff: Re: Steve Howe's Gitarren

Vorsicht, Herzalarm!
Wow! Da kann ich mich ja ohne Probleme bei "Wer wird Millionär?" bewerben, wenn ich statt Telefon-Joker das Forum benutzen kann

@ Stainless Nail: Genial Ich kontakte mal den Gibson-Service Europe mit meinen "Serien"-Infos und den Daten der Howe-Gitarre. Mal sehen, was an weiteren Ergebnissen und evtl. technischen Spezifikationen (zumindest der Serie) kommt (ich kenne da jemanden).

Der Anbieter für das Buch ist nett, kann aber nicht liefern: "out of print" bzw. wenn man ein Exemplar in den Einkaufswagen legt "WILL BACKORDER" heißt eben "nicht lieferbar". Und bei Amazon heißt es: Available from these sellers: 4 used from $200.92 – darum investiere ich NICHT in Aktien

@ JJG: Super - danke Jetzt spar ich mir schon mal das DVD-Jonglieren. Auch danke für den Hinweis, dass er sie aktuell spielt: Dadurch kam ich wieder drauf, dass ich die Gitarre auf der DVD Remedy gesehen habe. Und danke auch für den Link; ich habe mir die Seite zum gelegentlichen Nachschauen vorgemerkt.

Jetzt hab' ich aber natürlich den Floh mit der Paula mit den 4 PUs im Ohr. Ich suche ja eh schon einen Anbieter mit dem PU-Wahlschalter für die Kombinationen Jimmy Page 3 PU Version (ich habe 'ne '78er Artisan mit 3 PUs und Bigsby, in die ich so eine Schaltung einbauen lassen würde - aber selbst mit Connection zu Gibson Europe komme ich nicht an ein entsprechendes Ersatzteil der Jimmy Page Version ).

Na ja, in einer solchen Situation entscheide ich mich dann wie immer am besten so: ich geh' erst mal üben

Aber was das Forum, also Euch angeht: Ich bin der Meinung Ihr seid

S P I T Z E

Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj