YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.01.09, 21:50     Betreff: Re: Steve Howe's Gitarren

Danke schon mal Stainless Nail.

Ich habe derweil bei mir auch weiter gesucht und im Grunhn's Guide to Vintage Guitars einen Eintrag gefunden von einer

Les Paul Studio Synthesizer, die es nur 1985 und in weiß oder schwarz (ohne Stückzahl-Angabe) gab - nun, die Farbe sollte für Herrn Howe sicher kein Problem gewesen sein

Jedenfalls war diese Gitarre für das Roland 700 Synthesizer System ausgestattet. Nun muss ich noch mal in meine DVDs sehen, ob Steve's Exemplar eine Studio, eine Standard oder eine Custom Shop ist (soweit ich mich erinnere sind die Aufnahmen aber recht unscharf - na, ich werd mal sehen).

Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj