YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.02.09, 10:54     Betreff: Re: Moog

Die Frau am Tor
    Zitat: soundmunich
    Na, da ist aber die Weihnachtsruhe in diesem thread deutlich hängen geblieben
Hallo Mitmoogler (schöne Wortschöpfung Soundmunich).
Bei mir liegt es nicht an einer verlängerten Weihnachtsruhe. Im Hintergurnd editiere ich schon länger so Einiges zu dem Thema. Mir fehlt es aber total an der erforderlichen Zeit. Respekt, du bist der absolute Spezialist für die verschiedendsten Mono-Teile Ich vermisse hier noch so was wie einen Hut-ab-Smilie

Was ich dann einstelle (z. Zt. sozusagen jo's Unvollendeter... ) ist für die Interessierten mehr moogsche Grundlagentechnologie und nicht so instrumentbezogen. Somit ergänzt sich hier allles vielleicht ganz gut.

Damit es nicht so lange dauert, überlege ich, das in Steps einzustellen.


so long
jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj