YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 13.02.09, 00:46     Betreff: Re: Steve Howe's Gitarren

    Zitat: soundmunich
    Zurück zur anfangs behandelten Gitarre:

    Ich habe ein Exemplar bekommen vom The Steve Howe Guitar Collection book. Ich war bei ebay erfolgreich und es kostete mich nur 46 € inkl. Versand
Nun isses angekommen. Zunächst ein Schreck: Es ist in Deutsch. aber na ja, ich vertiefe mich jetzt erst mal. Auf den ersten Blick erscheint die Übersetzung ganz brauchbar. Ich werde trotzdem weiter die Augen offen halten nach der englischsprachigen Ausgabe (ich kann ja dann das deutschsprachige Exemplar anbieten).

Bei Gitarren bin ich ja nicht so bewandert. Kann jemand zu den Effektgeräten aus meiner vorher geposteten Equipment-Liste "a bisserl was" an Infos aus dem Ärmel schütteln (Gitarristen an die Front!)

Lasst die Röhren glühen


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj