YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.02.09, 17:16     Betreff: Re: Steve Howe's Gitarren

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo Gittarreros

Die Roland-ready Les Paul lässt mir noch keine Ruhe. Ausgelöst duch ein Angebot bei ebay für eine NOS Platine für die Roland G 707 "Midigitarre" und eine in der Auktion angegebene Information, dass die Platine auch bei einer Gibson Roland Compatible Explorer eingebaut worden sein soll, habe ich erst mal ein wenig gegoogelt. Auf der mir vorher schon bekannten Seite

http://www.joness.com/gr300/guitars.htm

ist dann auch tatsächlich nicht nur die Gibson Roland Compatible Explorer sondern auch eine Les Paul aufgelistet:

Model:Gibson Les Paul
Retail price:$1,299.00
Body:Maple and mahogany
Finish:Lacquer
Neck:Maple
Fingerboard:Rosewood
Frets:22
Bridge:Gibson Tune-O-Matic
Nutt:Plastic
Tuning Machines:Schaller Pickups
Pickups:Two humbuckers
Scale:24 3/4”
Truss Rod:Single, adjustable
Neck Width:1 11/16”
Body Width:12 21/32”
Body Depth:1 15/15”
Overall Length:39 1/4”
Weight:8 lbs. 12 oz

(Foto siehe unten; war leider kein besseres dabei)

Unter den Suchwörtern Model Gibson Roland Compatible Les Paul findet man dann auch schon Links zu dem digitalen Gitarrenmodell Gibson Les Paul HD 6X Pro zum direkten Anschluss z.B. an einen Computer. In diesem Bereich gibt es inzwischen ja auch einige Anbieter (z.B. Fender, Brian Moore).

Dann dünnen die Infos aber schon wieder aus


soundmunich





lespaul.jpg (8 kByte, 133 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj