YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.03.09, 09:19     Betreff: Re: GPJ Moog-Spezial

    Zitat: Max
    Die Keys-Zeitschrift, die ich abonniere, wird leider viel zu High-End-Hifi-Gerät-lastig ... schonmal überlegt, so Artikel für Keyboardmagazine zu schreiben ?
Max,

THX für die Blumen.
Überlegt für Magazine zu schreiben habe ich nicht. Teilweise mache ich so etwas ja auch schon einmal beruflich firmenintern, nur für andere techn. Produkte.

Mir hat es ja auch Spaß gemacht, gedanklich wieder alles auszugraben.

Für das Forum wollte ích das halt möglichst interessant rüberbringen. So ist das dann etwas mit redaktionellem Charakter geworden, was ich aber gar nicht beabsichtigt hatte

Schön dass es Dich auch interessiert und viel Spaß beim Lesen.

jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 12.03.09, 09:20 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj