YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 25.05.09, 21:07     Betreff: Re: Blu-Ray-Player zum Spottpreis!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Wozu braucht man einen Blue Ray Player?

Ich bin ewig mit einem Videorekorder ausgekommen und mittlerweile zwangsläufig auf DVD umgestiegen. Der QUalitätsunterschied ist hier riesig und mehr als deutlich. Ist das Fernseherlebnis tatsächlich so viel besser, wenn das Bild noch nen Tick schärfer wird? Das mag bei einigen FIlmen mit sehr opulentem Bildwerk schon stimmen, bei den meisten Filmen (Komödien, Krimis, Dokumentationen, etc.) gibt mir eine erhöhte Bildschörfe absolut gar nichts.

Für mich ist diese technische Erneuerung ziemlich überflüssig. Ein paar Jahre später gibts dann eben wieder ein neues Format mit noch höherer Auflösung. Bei DIgitalkameras führt eine hölhere Auflösung nicht zu besseren Fotos, sondern oft zu schlechteren! (stärkeres Bildrauschen). Ob das bei bewegten Bildern auch so ist, kann ich nicht sagen. ABer ich wüsste nicht, wozu ich einen Blue Ray Player bräuchte, DVD ist absolut ausreichend.

Seltsamerweise sind viele, die sich den BluRay-Player zusammen mit Riesenfernseher kaufen, meistens die gleichen, denen Musik in Youtube Qualität ausreichend ist. Verkehrte Welt



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj