YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.05.09, 23:49     Betreff: Re: Blu-Ray-Player zum Spottpreis!

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
    Zitat: Eric
    Wozu braucht man einen Blue Ray Player?
den Nutzwert einer solchen technologischen Neuerung muss jeder für sich selbst entdecken.
Es geht ja nicht nur um die Bildqualität, die BD hat eine höhere Speicherkapazität (4,7Gb > 25GB), die Vernetzung von PC und Internet wird ermöglicht und es werden neben Filmen auch Spiele und Audiodaten in einem Format vereint.
Ob ich BluRay brauche weiß ich erst wenn ich es ausprobiert habe, vielleicht werde ich auch enttäuscht sein.
Mich interessieren dabei mehr die Audiofunktionen.
In den nächsten Tagen veröffentlicht Neil Young seine Archiv Box als Bluray und das interessiert mich eigentlich.
Man muss halt wissen was so etwas einem Wert ist und ich verzichte halt auf ein paar andere Sachen dann kann ich mir so einen Blödsinn auch mal erlauben.
Bei Ebay ist ja heutzutage alles gleich wieder vertickt.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj