YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 13.06.09, 19:49     Betreff: Re: Blu-Ray-Player...

    Zitat: GPJ
      Zitat: BRAIN
      Hi Jo,

      ich habe mich inzwischen für den Panasonic BD 80 entschieden.
      Kaufentscheidend war vor allem der interne HD Master-Audio Decoder.
      So kann ich den BD an meinem alten Verstärker (Pioneer AV 10 Ax-s) verlustfrei betreiben ohne mein bewährtes Anlagenkonzept über den Haufen zu schmeißen.
      Den Internetanschluss habe ich via D-Link in mein WLan- Netz integriert.
      Insgesamt bin ich mehr als zufrieden!

    Brain,

    'klasse Wahl, der 60er steht bei mir noch auf der Wunschliste… Ich freue mich aufrichtig für Dich und hoffe, [b]Du hast auch bereits einen passenden Fernseher in HD oder FHD[/b], um die nun erworbenen enormen bildqualitativen Möglichkeiten (z. B. für Live-Konzerte) auskosten zu können.
    Die YES „Live at Montreux“ gibt’s ja als Blu-ray.. Es ist dann z. B. bei Steve Howe so, als würde man auf der Bühne direkt neben ihm stehen und ihm beim Spiel live zuschauen..
    Aber auch jede DVD wird durch die im Player verbauten Spitzenprozessoren hochgerechnet und hierdurch mit einem entsprechend guten TV-Gerät in deutlich besserer Bildqualität reproduziert, als das ein normaler DVD-Player kann.
Nein, einen entsprechender Fernseher habe ich noch nicht das wäre eigentlich meine nächste Investition nachdem ich von den Audioqualitäten vollends überzeugt bin.
Klingt wie Vinyl nur ohne Störgeräusche und Klangverfärbungen bzw. SACD/DVD Audio.

Als HD-Klotze würde sich jetzt auch ein Gerät von Pana anbieten, oder was meinst du Jo?



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj