YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.08, 15:33  Betreff: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen!

Zuhause benutze ich Firefox, aber auf meinem Firmenrechner hab ich nur den Internet Explorer. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mit dem IE Graphikadressen zu kopieren? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit dem IE nicht gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.05.08, 15:38  Betreff: Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Moin zusammen!

    Zuhause benutze ich Firefox, aber auf meinem Firmenrechner hab ich nur den Internet Explorer. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mit dem IE Graphikadressen zu kopieren? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit dem IE nicht gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wie.
  • Rechtsklick auf die Grafik
  • "Eigenschaften" anwählen
  • Die "Adresse" kopieren und
  • entsprechend dort einfügen, wo die Grafik erscheinen soll


    [editiert: 09.05.08, 15:49 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.08, 15:47  Betreff: Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren  drucken  weiterempfehlen

Es klappt!

Die Firma dankt

(Roland wird sich bestimmt auch kaputtlachen, wenn er das hier liest )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.05.08, 15:50  Betreff: Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Die Firma dankt
Nichts zu danken .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj