YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anette
New PostErstellt: 14.10.08, 10:50     Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 - Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Danke für die netten Worte, ihr seid echt ein sehr schönes Forum mit total freundlichen Leuten. Hatte ja schon die Gelegenheit euren Admin und seine Frau auf der Loreley kennenzulernen.
Ich bin eigentlich schon etwas forumserfahren, daran würde es echt nicht scheitern, ich bin Moderator von einem feinen, kleinen deutschsprachigen CAT STEVENS Forum. Daher kenne ich auch JJG.
Darüber hinaus bin ich auch noch mehr oder weniger aktiv in zwei englischsprachigen Foren vertreten. Von daher wäre es mir halt leider auch etwas zuviel und ich könnte allen Foren auch nicht gerecht werden.

Zum Prog kam ich auch nur durch meinen Mann, der hat mich ein wenig dahin geführt. Lieber Max, mit James Blunt habe ich nicht mehr allzu viel am Hut, höre im Moment viel Pink Floyd und Genesis.

So, jetzt ist aber genug, das Gästebuch ist ja auch noch für andere Gäste da.

So, für uns geht es übermorgen nach London, tschau Ihr Lieben!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj