YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113


New PostErstellt: 17.10.08, 22:51     Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 - Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)
    Zitat: Good-People-Jo
    In die IT-Funktionen des Forums musste ich mich auch erst einmal reinfinden, obwohl täglich mit dem PC arbeite. Trotzdem hatte ich meine Anfangsschwierigkeiten, denn es waren keinerlei Forumerfahrungen vorhanden.

    Mir ist hier ohne Hohn prima geholfen worden , obwohl ich mich im Nachhinein betrachtet wohl ganz schön stumpf angestellt habe.

    Also, nur Mut

    ------------
So schnell kann's gehen GoPeJo. Nu gehörst Du auch schon zu den Alten Hasen (wenn auch zu den Neuen Alten...). Ich freue mich über jedes neues Mitglied. Man lernt sich ja ein Stück weit kennen und baut damit auch eine irgendwie geartete Beziehung auf. Und das tolle ist: wir sind alle so was von nicht perfekt, dass man sich nicht jeden Buchstaben dreimal überlegen muss, den man postet. In diesem Sinne: Hier ist für alle Platz, ob man nun John Cale oder John Cage, Leonard Bernstein oder Yngwie Malmsteen, Yes oder Yazoo, Abba oder Zabba (jaja ich weiß, mit Doppelpeh) Pink oder Pink Floyd mag. Die meisten meiner eigenen Posts beziehen sich auch auf andere Themen als Yes.

Trotzdem ist Yes das verbindende Element...


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj