YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anette
New PostErstellt: 19.12.08, 10:12     Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 - Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich wünsche allen Mitgliedern des YES Forums ein schönes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest mit euren Familien und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2009.
Ich hoffe, dass ich JJG im kommenden Jahr noch einmal auf der Loreley antreffen werde. Habe erfahren, dass Steve Hackett und Pendragon als Künstler dabei sind.
Vorher gehe ich mir noch die Australian Pink Floyd Show in Esch/Alzette anschauen.
Weihnachten muss ich bei mir im Krankenhaus arbeiten, aber das ist nun mal so in meinem Beruf.

Ganz nette Grüße aus dem Cat Stevens Forum von Anette aus Trier.


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj