YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch Juni 2008 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.09.08, 15:28  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wette darum dass in einigen Minuten ein gewisser "Gorilla" oder "Steak" oder "Trooper" oder "Fox" oder "Kowalski" hier im Gästebuch seinen Senf ablassen wird.
Warum gehst du als Gast rein? Du hast doch einen Account hier bei uns


[editiert: 07.09.08, 15:32 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 07.09.08, 16:46  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sebastian
    Wo ist denn dieser "fox" geblieben?

    Wird euch ohne ihn nicht langweilig?
Im Gegenteil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anette
Gast
New PostErstellt: 12.10.08, 17:18  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, bin oft bei euch im Forum, mein Mann und ich lesen
sehr gerne die Beiträge und wir haben uns auch schon
des öfteren den einen oder anderen CD-Tipp geholt.
Mir liegt es aber am Herzen doch auch mal aus meiner bzw.
unserer Sicht das Erlebnis des Konzertes
"The Musicalbox" - "A Trick Of The Tail" nur kurz
zu beschreiben. Habe schon bei euch die Kritik dazu
gelesen und kann für mich nur sagen, dass wir vollauf
begeistert waren und uns kein Euro, den wir dafür ausgegeben
haben, leid tut. Zum Glück sind wir unvoreingenommen am 03.10.
nach Frankfurt gefahren. Wir fanden die Show unglaublich gut,
das Publikum war total begeistert, es gab Standing Ovations. Die Bühnenshow war genial, die Diashow, die eingestreuten
Filme zu
den Songs und nachher die Lasershow bei "Suppers Ready" und
Los Endos", da bekam ich regelrecht Gänsehaut. Für mich hat der
Denis Gagné seine Sache sehr gut gemacht.
Natürlich ist das, wie mit allem auch, Geschmackssache, aber
wir sind mit dem Gefühl, ein tolles
Konzert gesehen zu haben, nach Hause gefahren.

http://de.youtube.com/watch?v=QwVM_P3YSvg

nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.10.08, 17:28  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Annette,

vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch! War es das erste Mal, dass ihr zu The Musical Box gegangen seid? Als Konzert ist es natürlich immer noch auf dem Niveau einer Schülerband gewesen, nur die negativen Kritiken gehen von der gewohnten Erwartungshaltung aus, die diesmal leider nicht erfüllt wurde.

Schön, dass euch das Konzert gefallen hat!


Natürlich würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung von euch freuen


Beste Grüße

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 12.10.08, 17:33 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.10.08, 17:30  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Royale
    Als Konzert ist es natürlich immer noch gut gewesen
In Hamburg nicht!





Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.10.08, 09:57  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anette,

vielen Dank für Deinen Beitrag und schöne Grüße an unser Partner-Forum. Nächstes Jahr auf der Loreley sehen wir uns spätestens wieder.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.10.08, 11:23  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Royale
    ...immer noch auf dem Niveau einer Schülerband gewesen...
Royale, dem stimme ich nur zu, wenn Du eine der besten ehemaligen Schülerband's meinst: GENESIS.
Schülerband hat so einen faden Unterton. Aber so hast Du das sicher nicht gemeint. Man sollte den Begriff nicht als Qualitätsbergriff verwenden. Unter den Schülerband's gibt's bestimmt auch richtig gute und ich finde es super, dass beim Nachwuchs Handmade-Music gepflegt wird.

Anette danke für Deinen Bericht, den ich für Duisburg auch fast zu 100 % unterstreichen kann. Nur beim Gesang habe ich, wie an anderer Stelle gepostet, andere Empfindungen. Aber das ist eben wie Du es sagst: Geschmacksache. Ich bin mal gespannt, wie's meiner Frau am 27.10 in Essen gefällt. (in Duisburg war sie noch nicht dabei). Deinen Bericht habe ich ihr bereits ausgedruckt gegeben.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anette
Gast
New PostErstellt: 13.10.08, 14:20  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber nett von dir und ich kann dieses Konzert auch echt jedem empfehlen. Im letzten Jahr waren wir ebenfalls in Frankfurt und haben "Selling England...." angeschaut, auch hervorragend. War ein wenig anders, mit der Querflöte und den phantasievollen Masken und Kostümen. Ich fand es toll.




Mit dem Mitglied werden, hätte für mich eher keinen Zweck, kenn mich leider zu wenig mit Prog aus.

Ja, JJG, wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr auf der Loreley, vielleicht verbringen wir je nach Setlist auch mal zwei Tage dort.

nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.10.08, 21:47  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anette
    Mit dem Mitglied werden, hätte für mich eher keinen Zweck, kenn mich leider zu wenig mit Prog aus.
Wenn das hier Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Forum wäre, dann müssten wir wohl die Hälfte unserer Mitglieder rausschmeißen - mich als erstes



Nur keine falsche Scheu. Es reicht, wenn man Freude an der Musik von Yes hat. Was sonst hier gehört wird, geht in die verschiedensten Richtungen. Prog, Pop, Rock, Jazz, Schlager , Folk, Ambient, Electronic...

Von Abba bis Zappa ist alles erlaubt und willkommen



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.10.08, 22:12  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Eric
    Von Abba bis Zappa ist alles erlaubt und willkommen
Und von Blunt bis Yusuf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj