YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch Juni 2008 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.10.08, 20:41  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haben Ärzte mit Ärtzten zu tun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.10.08, 21:13  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Progrocken bis der Arzt kommt ...


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.10.08, 21:15  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Aprilfrost
    Progrocken bis der Arzt kommt ...
Dann haben wir es ja nicht sehr weit, sind immer einige "ON" hier.

Aber bitte beachten hier ist das Gästebuch(ich auch).

Zum Oktober-Thread geht es hier :

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/22712750.0.01105.html?p=3


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anette
Gast
New PostErstellt: 19.12.08, 10:12  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche allen Mitgliedern des YES Forums ein schönes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest mit euren Familien und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2009.
Ich hoffe, dass ich JJG im kommenden Jahr noch einmal auf der Loreley antreffen werde. Habe erfahren, dass Steve Hackett und Pendragon als Künstler dabei sind.
Vorher gehe ich mir noch die Australian Pink Floyd Show in Esch/Alzette anschauen.
Weihnachten muss ich bei mir im Krankenhaus arbeiten, aber das ist nun mal so in meinem Beruf.

Ganz nette Grüße aus dem Cat Stevens Forum von Anette aus Trier.


nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.12.08, 12:59  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Anette,

ganz herzliche Gruße auch von uns an die Freunde vom Cat Stevens Forum. Wir wünschen Euch alles Gute, Glück, Liebe und ganz viel Gesundheit.

Die Loreley ist für mich schon gebongt. Ich glaube Steve Hackett und Pendragon wird für einige Mitglieder hier im Forum eine Reise wert sein und es wird für einige Forumsmitglieder wohl öfters ein Treffen zu den Konzerten geben.

Auf das Wiedersehen mit Dir und Deinem Mann freuen sich meine Frau und ich schon.

Gruß und Dank
JJG

Schönes Foto vom Trierer Dom !

P.S. Lass Dich reich beschenken.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Georg
Gast
New PostErstellt: 12.03.09, 22:35  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sebastian
    Wo ist denn dieser "fox" geblieben?

    Wird euch ohne ihn nicht langweilig?
er ist wieder da. den stil erkennt man sofort, egal ob er sisch fox oder privat01 oder sonsdwie nennt.
kann man hier nicht mac-adressen filtern weil der doch alles immer vollschreibt? schade um euer tolles forum, jetzt wirds widder doof.
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 12.03.09, 22:52  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Georg,

Du findest unser Forum schön? Dann mach doch mit. Nicht nur als Gast.
Du kannst sehr viel beitragen, jeder kann das Forum bereichern. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Dich offiziell begrüßen könnten.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Georg
Gast
New PostErstellt: 12.03.09, 23:03  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber administrator JJG, ich habe leider mal schlechte erfahrung gemacht, deswegen mag ich nicht, tut mir leid. ich lese aber sehr oft mit.

ich wollte euch nur warnen, dass dieser spinner wieder mitmischt da ich es schade fände wenn er wieder alles mies macht. der typ ist kein schlechter mensch aber krank.

Gruss Georg
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 12.03.09, 23:11  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Georg,

ich respektiere Deine Entscheidung. Wenn Du mitlesen willst, dann gern. Für Gäste sind aber nicht alle Bereiche offen. Ich habe noch Hoffnung, dass Du wieder Vertrauen gewinnst. Vielleicht bei uns.

Grüße auch an alle anderen Gäste.

JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ein alter Bekannter
Gast
New PostErstellt: 06.04.09, 21:51  Betreff: Re: Gästebuch Juni 2008 -  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nach ewigen Zeiten habe ich jetzt mal wieder dieses Forum besucht - und bin positiv überrascht!

Schöne neue Rezis, einige neue User und ein paar alte Bekannte.

Macht weiter so, ich wünsche euch viele neue (schreibende) Mitglieder!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj