YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U2 - "The Greatest Show on Earth?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 07.03.09, 23:04  Betreff: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Kiss The Future Tour 2009/10?

Spektakuläre News auf billboard.com, einer seriösen Quelle! So die Nachrichten stimmen, wird die neue Tour 'Kiss The Future' heißen und wie folgt aussehen: Opening Night ist am 30. Juni in Barcelona. Der Leg endet am 22. August. Der zweite Leg (USA und Kanada) startet am 12. September in Chicago und endet bereits wieder am 28. Oktober. Die Sensation schlecht hin ist aber, dass die Tour im Sommer 2010 zunächst in den USA und dann auch in Europa fortgesetzt wird! Enden soll die Tour erst im Herbst 2010, vermutlich in Südamerika. Es werden auch Preise genannt, die sich in einer Spanne von 30$ bis 250$ bewegen sollen. Achtung: Die Details der Tour werden erst am Montag offiziell verkündet, bis dahin gehören diese Informationen noch in die Abteilung Gerüchte!"






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 08.03.09, 09:50  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es noch Gerüchte sind, insgesamt erscheint mir die Info doch relativ seriös zu sein.

Ich habe U2 nur einmal live gesehen und das ist auch schon wieder 15 Jahre her, aber das war damals schon Weltklasse, was sie geboten haben. Bei der "Vertigo"-Tour habe ich mich nicht ernsthaft um Tickets gekümmert; dieses Mal werde ich es wohl versuchen.

Es gibt ja auch Gerüchte über je 25 Konzerte in Europa und Nordamerika 2009, d.h. wohl max. 2 - 3 Konzerte in Deutschland. Ich spekuliere derzeit mehr auf Paris (angeblich 10. und 11. Juli, Stade de France) - mit dem TGV bin ich zu einem Spottpreis in weniger als 2 Stunden dort - schneller und preiswerter kann ich zu keinem Konzert in Deutschland reisen (es sei denn U2 spielen in Saarbrücken - oder geben ein Warm-up Konzert in Luxemburg wie Depeche Mode).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 08.03.09, 12:05  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Das mit Paris ist natürlich eine gute Idee! Warten wir mal ab in welche Stadien(!) die Band spielt. Angeblich sind ja Baseballstadien zu klein

Live habe ich sie einmal während der Joshua Tree Tour geshen. Das war, trotz eines sehr guten Vorprogramms, hinsichtlich der Länge eher enttäuschend.
Das neue Album rockt aber wie der Teufel!






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 08.03.09, 13:06  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das neue Album gefällt mir auch gut. Ich war auf der Zooropa-Tour 1993 - das war neben Pink Floyd die spektakulärste Show meines Lebens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 09.03.09, 14:18  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Das sind die heute veröffentlichten Tourdaten:

U2 360 Tour Europa 2009:

Juni:

30. Juni: Barcelona, Camp Nou

Juli:

07. Juli Mailand, San Siro
11. Juli Paris, Stade De France
15. Juli Nizza, Parc des Sports Charles Ehrmann
18. Juli Berlin, Olympia Stadion
20. Juli Amsterdam, Amsteram Arena Amsterdam
24. Juli Dublin, Croke Park
31. Juli Göteborg, Ullevi Stadium

August:

03 August Gelsenkirchen, Veltins-Arena ????
06 August Chorzow, Slaski Stadium
10 August Zagreb, Stadium Makimir
14. August London, Wembley Stadium London
18. August Glasgow, Hampden Park
20. August Sheffield, Don Valley Stadium
22. August Cardiff, Millenium Stadium


Da ist noch Platz für 10 weitere Konzerte, denke ich mal

EDIT - Barcelona ist der 30. Juni, nicht der 20. ... und Schalke ist derzeit wieder gestrichen - aber wer will den schon auf Schalke


[editiert: 09.03.09, 14:42 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 21:07  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Habe heute das Stagedesign gesehen. (Auf der Homepage als rotierende Flashanimation). Sieht aus wie eine Mischung aus Kuchenteller und "War of the Worlds" Spinnen mit einer gigantischen 360 Grad Videoleinwand.
Von der Band dürfte man nicht allzu viel sehen.
Irgendwie sah die Bühne von Peter Gabriel damals spannender aus!

Ein einziges Konzert in Deutschland fände ich wirklich schwach. Das Stadion in München sollten sie schon buchen
Aber dann müßte ich mein Versprechen nicht mehr als 200 km für ein Spektakel zu zahlen brechen!
Warten wir mal ab wo Steve Winwood spielt oder was die diversen Jazzfestivals bringen.






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 09.03.09, 21:08 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 18.04.09, 12:05  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Bühne geil und hab schon Tickets für beide Deutschlanskonzerte
Auch das neue Album gefällt mir sehr gut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 18.04.09, 19:53  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Also ich finde die Bühne geil und hab schon Tickets für beide Deutschlanskonzerte
    Auch das neue Album gefällt mir sehr gut
Natürlich ist das alles toll. Und U2 haben auch eine DER Scheiben des Jahres abgeliefert! Großes Kino!!!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 13:37  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Haribo
      Also ich finde die Bühne geil und hab schon Tickets für beide Deutschlanskonzerte
      Auch das neue Album gefällt mir sehr gut
    Natürlich ist das alles toll. Und U2 haben auch eine DER Scheiben des Jahres abgeliefert! Großes Kino!!!





    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

    "Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"
Meinst du das ernst?
Was gefällt dir denn auf "No Line..." am besten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 13:54  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
      Zitat: privat081
        Zitat: Haribo
        Also ich finde die Bühne geil und hab schon Tickets für beide Deutschlanskonzerte
        Auch das neue Album gefällt mir sehr gut
      Natürlich ist das alles toll. Und U2 haben auch eine DER Scheiben des Jahres abgeliefert! Großes Kino!!!





      "Es gibt drei Wahrheiten:
      Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

      "Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"
    Meinst du das ernst?
    Was gefällt dir denn auf "No Line..." am besten?
Warum Nicht? Ich habe U2 während der Joshua Tree Tour gesehen. Damals, auf Grund der Länge, ähem, Kürze doch etwas enttäuschend. Die Neue ist für mich einer der besten Rockscheiben der vergangenen Jahre. Vielleicht sogar auf einer Höhe mit "Achtung Baby"? Herausheben möchte ich keinen Titel. Aber die Auswahl auf dem Corbijn Video ist von der Dramaturgie schon beachtlich. Das Video auch!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 15:09  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Mhmmm, komisch...Mir gefällt "Achtung, Baby" kaum.
Höchstens Until the End of the World, The Fly, Mysterious Ways und One; ich mag den Sound überhaupt nicht...
Joshua Tree ist aber absolut fantastisch, durchweg genial. Mein Lieblingsalbum.
Das neue ist klasse, aber man muss sich reinhören.
Auch "Get on your Boots" ist live bestimmt sehr cool.
Ich hoffe, sie spielen Moment of Surrender und Stand Up Comedy (Klingt sehr nach Cream, find ich...) auf der Tour...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 19.04.09, 15:26  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

So richtig zünden tun U2 bei mir ja nich, aber die Joshua Tree ist schon ziemlich klasse


Die No Line gefällt mir aber auch ziemlich gut.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 15:28  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Na, dann wünsche ich viel Spass in Berlin. Werde wohl selbst Oasis und Springsteen rocken!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/455a-1d.jpg


Edit: Das Bild war ein bisschen zu groß; Royale




"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

Sorry-hatte es aber vorher verkleinert. Danke!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 19.04.09, 15:43 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 19.04.09, 15:36  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Für mich sind "Achtung Baby" und "Pop" die beiden besten Alben von U2, "No Line" würde ich derzeit auf Platz 3 setzen, noch vor "Joshua Tree" (die ersten vier Studioalben kenne ich nicht, nur die Liveversionen einiger Songs).

Ich habe inzwischen auch fünf Live DVDs von U2 und finde (immer noch) die ZooTV-Show am besten - auf Platz zwei liegt für mich "Vertigo", die mir einfach besser gefällt, als die beiden Konzerte der "Elevation"-Tour. "Slane Castle" hat wirklich eine beeindruckende Stimmung zu bieten, aber was nützt mir das, wenn ich sie musikalisch für eher durchschnittlich halte.

"No Line" ist auch für mich das bisher beste Album 2009 - es ist schon eine Weile her, daß ich eine neu gekauftes Album mehr als 10x gehört habe. Die meisten CDs landen bei mir nach 3-4 Durchgängen im Schrank.

Ich bin sehr gespannt auf das Konzert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 15:43  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Na, dann wünsche ich viel Spass in Berlin. Werde wohl selbst Oasis und Springsteen rocken!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/455a-1d.jpg


Edit: Das Bild war ein bisschen zu groß; Royale




"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

Sorry-hatte es aber vorher verkleinert. Danke!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 15:48  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

So ein Plakat brauch ich auch noch...
Ich finde die Slane Castle - DVD klasse, gefällt mir auch setlistmäßig mit am Besten.
Die Vertigo-DVD aus Chicago hab ich auch, da gefällt mir die Bühnenshow besser und sie hat ein paar ganz nette Titel, die die Slane Castel-DVD nicht hat, aber mich nerven die Reden und die Amerikaner ;-)
Welche DVDs sind sonst noch zu empfehlen?
Ich plane im Moment die Red Rocks-DVD und ZooTV.
Ansonsten bin ich auf die Setlist der 360°-Tour gespannt; so wie's aussieht, spielen sie gerade die neuen Titel, die ich weniger mag auf NLOTH
Ich mag möglichst viel von No Line & Joshua Tree.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.04.09, 16:19  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Für mich sind "Achtung Baby" und "Pop" die beiden besten Alben von U2, "No Line" würde ich derzeit auf Platz 3 setzen, noch vor "Joshua Tree" (die ersten vier Studioalben kenne ich nicht, nur die Liveversionen einiger Songs).
Bei Achtung Baby und Pop stimme ich dir absolut zu. No Line sehe ich allerdings ein gutes Stück weiter hinten. Es ist in der Tat ein gutes Album, das aber doch daran leidet, dass Bonos Stimme ihre besten Tage schon lange hinter sich hat.

    Zitat: DocFederfeld
    Ich habe inzwischen auch fünf Live DVDs von U2 und finde (immer noch) die ZooTV-Show am besten - auf Platz zwei liegt für mich "Vertigo", die mir einfach besser gefällt, als die beiden Konzerte der "Elevation"-Tour. "Slane Castle" hat wirklich eine beeindruckende Stimmung zu bieten, aber was nützt mir das, wenn ich sie musikalisch für eher durchschnittlich halte.
Ich hab bisher nur die "Go Home". Zoo TV und PopMart werd ich mir wohl noch zulegen, PopMart vor allem, weil ich die Show gesehn hab. Mann, das war echt klasse

Die Zitrone war wirklich der Hammer

    Zitat: DocFederfeld
    "No Line" ist auch für mich das bisher beste Album 2009 - es ist schon eine Weile her, daß ich eine neu gekauftes Album mehr als 10x gehört habe. Die meisten CDs landen bei mir nach 3-4 Durchgängen im Schrank.
Mein Topalbum 2009 ist bisher dein Avatar



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 19.04.09, 16:23  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Mein Topalbum 2009 ist bisher dein Avatar
Stimmt - tolles Album, aber "live" gehört für mich in eine andere Kiste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 16:24  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt am besten die "Slane Castle" auf Grund der "irischen" Stimmung. Auch der Film "Rattle and Hum" hat fantastische Konzertaufnahmen. Auch kamertechnisch gesehen.
"Popmart" gefällt mir vom künstlerischen Standpunkt. War aber wohl etwas "unausgereift" und nicht ganz "fertig". (Das Album, wohlbemerkt). Grandiose Songs und Melodien - und seiner Zeit voraus!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 18:08  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Rattle & Hum hab icha uf DVd & Schallplatte, find ich klasse!
Ich hätte trotzdem gerne ein komplettes Livealbum von der Joshua Tree-Tour...
Die Versionen von Bullet the Blue Sky und Running to stand still (!!!) sind einfach der Hammer, und Where the Streets have no name kommt sowas von genial mit der rot beleuchteten Bühne...
Hoffentlich inszenieren die dieses Jahr den Song besser als auf der Vertigo-Tour, da kommt mMn zu wenig Atmosphäre auf, weil die Bühne da zu hell war...
Ähnlich bei Ripples in der 2007er Version
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.04.09, 19:05  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    So richtig zünden tun U2 bei mir ja nich, aber die Joshua Tree ist schon ziemlich klasse


@privat: Deiner chinesischen Weisheit kann ich nur bedingt zustimmen. Meine und Deine Wahrheit gibt es bestimmt. Dass es aber die Wahrheit überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln. (Haben wir eigentlich einen Philosphie-Thread?)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 22:37  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Royale
      So richtig zünden tun U2 bei mir ja nich, aber die Joshua Tree ist schon ziemlich klasse


    @privat: Deiner chinesischen Weisheit kann ich nur bedingt zustimmen. Meine und Deine Wahrheit gibt es bestimmt. Dass es aber die Wahrheit überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln. (Haben wir eigentlich einen Philosphie-Thread?)
@ Aprilfrost

"Klugheit ist: andere erkennen!

Sich selbst erkennen: ist WAHRHEIT!"

(Laotse)








"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.04.09, 10:36  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mal meine U2 Zeit in meiner Jugend und als junger Erwachsener :-). Hab sie ab "Pop" aus den Augen verloren bzw war nicht mehr wirklich interessiert. Meine U2 Lieblingsalben sind...
- Achtung Baby
Vorerst war ich ein bissl vor den Kopf gestoßen... sowas nach "Rattle and Hum" ... das war schon recht heftig für mich. Aber das Album ist enorm gewachsen und ich konnte damals auch ein Konzert bei uns auf der Donauinsel besuchen. Ich war im vorderen Sektor gleich bei der Bühne. Ui hab ich mich gefreut.
- Joshua Tree
Bullet the Blue Sky hab ich nie gemocht, den Rest schon. Auch wenns einem schon aus den Ohren raus kommt.
- Unforgettable Fire
Viele viele Erinnerungen knüpfen sich an dieses Album. Vor allem "Bad" gefällt mir noch immer.
- Rattle and Hum
Der Film hat mich als Jugendlicher sehr fasziniert und war der Grund dafür das ich Rockstar werden wollte ("Where the Streets have no Name" im Sun Devil Stadion :-) ) ... und in mir drinnen einer geworden bin. :-)
Ach ja... und auch die "Zooropa" hab ich gern gehabt.
Gruß FIM!



Konzerte ab Mitte 2007
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Die Ärzte 4.7.2009 in Linz
Farin Urlaub Racing Team 20.5.2009 in Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.04.09, 11:52  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Aprilfrost
        Zitat: Royale
        So richtig zünden tun U2 bei mir ja nich, aber die Joshua Tree ist schon ziemlich klasse


      @privat: Deiner chinesischen Weisheit kann ich nur bedingt zustimmen. Meine und Deine Wahrheit gibt es bestimmt. Dass es aber die Wahrheit überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln. (Haben wir eigentlich einen Philosphie-Thread?)
    @ Aprilfrost

    "Klugheit ist: andere erkennen!

    Sich selbst erkennen: ist WAHRHEIT!"

    (Laotse)
Klugheit ist, sowas selbst zu erkennen und sich nicht irgendwelcher Zitate zu bedienen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.04.09, 11:53  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag (meine Frau wollte zum PC) ....
Für die neue Tour hab ich mich nicht um Karten bemüht da zum einen eh nix in Österreich, geschweige denn Wien ist und zum anderen es andere musikalische Prioritäten gäbe mein Geld anzulegen.



Konzerte ab Mitte 2007
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Die Ärzte 4.7.2009 in Linz
Farin Urlaub Racing Team 20.5.2009 in Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 20.04.09, 12:07  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen



edit auf besonderen Wunsch



Hi FIM,

die neue U2 könnte Dir gefallen.

See You!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 20.04.09, 19:42 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.04.09, 12:42  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Off-Topic


    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."

    Wilhelm Busch

    Topic-On.
Ein Naturtalent, in der Tat.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 20.04.09, 15:48  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

2010 gibts ggf. nen zweiten Europaleg, ich hoffe auf München oder so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.04.09, 16:16  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    2010 gibts ggf. nen zweiten Europaleg, ich hoffe auf München oder so...
Es soll doch ein weiteres neues Album kommen? Das erklärt dann auch den zweiten Leg.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 20.04.09, 19:22  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Haribo
      2010 gibts ggf. nen zweiten Europaleg, ich hoffe auf München oder so...
    Es soll doch ein weiteres neues Album kommen? Das erklärt dann auch den zweiten Leg.
Ja, wohl ähnlich wie "Achtung Baby"/"Zooropa" anno dunnemals
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 24.04.09, 16:02  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 2 U2 Tickets zu verkaufen.
2x Stehplatz Tribüne Veltins Nordkurve für Gelsenkirchen am 03.August 2009, Veltins Arena.
140€ inkl. Versand (Einschreiben)


[editiert: 27.04.09, 20:01 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 27.04.09, 20:01  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Achtung!
Ich verkaufe zwei Tickets - Stehplatz Veltins Nordkurve - für U2 auf Schalke am 3. August. Preis für beide inkl. Versand: 120€. Neupreis war für beide mehr als 145€, Kategorie ist ausverkauft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 27.04.09, 21:43  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Die Preise fallen aber schnell - ich warte noch ein wenig mit meiner PN.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.04.09, 22:18  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Achtung!
    Ich verkaufe zwei Tickets - Stehplatz Veltins Nordkurve - für U2 auf Schalke am 3. August. Preis für beide inkl. Versand: 120€. Neupreis war für beide mehr als 145€, Kategorie ist ausverkauft.

Ich empfehle hier dringend:





"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.04.09, 17:57  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

120€ ist die Schmerzgrenze ;-)
Mir gehts ja nicht um Profit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 29.04.09, 18:08  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    120€ ist die Schmerzgrenze ;-)
    Mir gehts ja nicht um Profit...
Aber Du hast ja noch viel Zeit - solange das Konzert nicht ausverkauft ist, wird es schwierig werden, die Karten zu verkaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 30.04.09, 16:39  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

Bei ebay gehts rund, was U2 Tickets angeht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 16:49  Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Bei ebay gehts rund, was U2 Tickets angeht...
'muss leider passen, hätte auch den vollen Preis bezahlt..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj