YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 05.05.08, 19:46     Betreff: !!! Achtung !!! SPOILER !!! - Setlists und andere Überraschungen (die auch solche bleiben sollen)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Einige Menschen mögen Überraschungen, andere eben gar nicht. Bei Konzerten ist das ebenfalls so. Viele wollen gar nicht so genau wissen, was sie auf der kommenden Tour einer ihrer Lieblingsbands und Musiker erwartet. Andere wiederum möchten nicht "die Katze im Sack kaufen", wollen anhand bisheriger Setlists entscheiden, ob sie überhaupt ein Ticket kaufen oder sich gegebenenfalls sogar auf die Setlist vorbereiten und die Songtexte auswendig lernen

Damit hier in diesem Forum jeder Konzertgänger nach seiner Façon glücklich werden kann, haben wir diesen Thread eingerichtet. Hier könnt ihr Setlists von aktuellen Tourneen und Konzerten posten. Auf diese Weise wird verhindert, dass Forenmitglieder, die es eben gar nicht so genau wissen wollen, aus Versehen über die Setlist stolpern, wenn sie vielleicht nur die aktuellen Konzerttermine einsehen wollen. Und diejenigen, die es genau wissen wollen, können einfach hier reinschauen.

Wenn ihr eine Setlist hier postet, dann solltet ihr im Thread der jeweiligen Bands einen Link auf die Setlist setzen (natürlich mit Warnhinweisen versehen ).





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!


[editiert: 05.05.08, 20:09 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj