YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 08.03.09, 09:50     Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Auch wenn es noch Gerüchte sind, insgesamt erscheint mir die Info doch relativ seriös zu sein.

Ich habe U2 nur einmal live gesehen und das ist auch schon wieder 15 Jahre her, aber das war damals schon Weltklasse, was sie geboten haben. Bei der "Vertigo"-Tour habe ich mich nicht ernsthaft um Tickets gekümmert; dieses Mal werde ich es wohl versuchen.

Es gibt ja auch Gerüchte über je 25 Konzerte in Europa und Nordamerika 2009, d.h. wohl max. 2 - 3 Konzerte in Deutschland. Ich spekuliere derzeit mehr auf Paris (angeblich 10. und 11. Juli, Stade de France) - mit dem TGV bin ich zu einem Spottpreis in weniger als 2 Stunden dort - schneller und preiswerter kann ich zu keinem Konzert in Deutschland reisen (es sei denn U2 spielen in Saarbrücken - oder geben ein Warm-up Konzert in Luxemburg wie Depeche Mode).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj