YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 08.03.09, 12:05     Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Das mit Paris ist natürlich eine gute Idee! Warten wir mal ab in welche Stadien(!) die Band spielt. Angeblich sind ja Baseballstadien zu klein

Live habe ich sie einmal während der Joshua Tree Tour geshen. Das war, trotz eines sehr guten Vorprogramms, hinsichtlich der Länge eher enttäuschend.
Das neue Album rockt aber wie der Teufel!






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj