YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753


New PostErstellt: 20.04.09, 10:36     Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hatte mal meine U2 Zeit in meiner Jugend und als junger Erwachsener :-). Hab sie ab "Pop" aus den Augen verloren bzw war nicht mehr wirklich interessiert. Meine U2 Lieblingsalben sind...
- Achtung Baby
Vorerst war ich ein bissl vor den Kopf gestoßen... sowas nach "Rattle and Hum" ... das war schon recht heftig für mich. Aber das Album ist enorm gewachsen und ich konnte damals auch ein Konzert bei uns auf der Donauinsel besuchen. Ich war im vorderen Sektor gleich bei der Bühne. Ui hab ich mich gefreut.
- Joshua Tree
Bullet the Blue Sky hab ich nie gemocht, den Rest schon. Auch wenns einem schon aus den Ohren raus kommt.
- Unforgettable Fire
Viele viele Erinnerungen knüpfen sich an dieses Album. Vor allem "Bad" gefällt mir noch immer.
- Rattle and Hum
Der Film hat mich als Jugendlicher sehr fasziniert und war der Grund dafür das ich Rockstar werden wollte ("Where the Streets have no Name" im Sun Devil Stadion :-) ) ... und in mir drinnen einer geworden bin. :-)
Ach ja... und auch die "Zooropa" hab ich gern gehabt.
Gruß FIM!



Konzerte ab Mitte 2007
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Die Ärzte 4.7.2009 in Linz
Farin Urlaub Racing Team 20.5.2009 in Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj