YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 19.04.09, 16:19     Betreff: Re: U2 - "The Greatest Show on Earth?"

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: DocFederfeld
    Für mich sind "Achtung Baby" und "Pop" die beiden besten Alben von U2, "No Line" würde ich derzeit auf Platz 3 setzen, noch vor "Joshua Tree" (die ersten vier Studioalben kenne ich nicht, nur die Liveversionen einiger Songs).
Bei Achtung Baby und Pop stimme ich dir absolut zu. No Line sehe ich allerdings ein gutes Stück weiter hinten. Es ist in der Tat ein gutes Album, das aber doch daran leidet, dass Bonos Stimme ihre besten Tage schon lange hinter sich hat.

    Zitat: DocFederfeld
    Ich habe inzwischen auch fünf Live DVDs von U2 und finde (immer noch) die ZooTV-Show am besten - auf Platz zwei liegt für mich "Vertigo", die mir einfach besser gefällt, als die beiden Konzerte der "Elevation"-Tour. "Slane Castle" hat wirklich eine beeindruckende Stimmung zu bieten, aber was nützt mir das, wenn ich sie musikalisch für eher durchschnittlich halte.
Ich hab bisher nur die "Go Home". Zoo TV und PopMart werd ich mir wohl noch zulegen, PopMart vor allem, weil ich die Show gesehn hab. Mann, das war echt klasse

Die Zitrone war wirklich der Hammer

    Zitat: DocFederfeld
    "No Line" ist auch für mich das bisher beste Album 2009 - es ist schon eine Weile her, daß ich eine neu gekauftes Album mehr als 10x gehört habe. Die meisten CDs landen bei mir nach 3-4 Durchgängen im Schrank.
Mein Topalbum 2009 ist bisher dein Avatar



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj