YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 12:02     Betreff: Re: Liebstes Lied aus 90125?

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
....war im Genesis-Forum. Echt kompetenter Mann (stand auch was über Rodney Matthews drinnen) immer lustig zu lesen- schade das sie den gesperrt haben. Gespert steht jedenfalls unter dem avatar. Na Ja, ist immer gut, wenn sich die Leute nicht mehr wehren können. Früher sind Hexen und andere "Nichtgläubige" verbrannt worden.

Natürlich habe ich die DVD. Gefällt mir sehr gut. Ein super aufgelegter Wakeman, sehr sympathisch, moderiert das Ganze.
Auf der Apple Seite gibt es irgendwo ein Interview mit Roger Dean über den Einsatz von Computern. Sehr interessant - Dean und Macintosh!

Grüsse

Also demnächst ein Roger Dean Fred!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj