YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Cover eines Yes Albums?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.07.07, 19:28  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die 3 Panther als Design für mein letztes Auto genutzt.
Aber die von der Innenseite der LP !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 09.07.07, 19:50  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Ich meine diese hässlichen Viecher
Das sind Panther. Panther sind elegant und anmutig. Die Drama-Panther gefallen mir jedenfalls, hab sie ja net umsonst als Ava.



"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 20:00  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Matteo
      Ich meine diese hässlichen Viecher
    Das sind Panther. Panther sind elegant und anmutig. Die Drama-Panther gefallen mir jedenfalls, hab sie ja net umsonst als Ava.
Richtig, Panther sind auch anmutend, äh anmutig - nur nicht auf diesem Cover, das wer weiß von welcher Sauklaue gemalt wurde



nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 09.07.07, 20:03  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Egal, das grottigste aller Yes-Cover ist nach wie vor dies:





"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 21:16  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Gemach, Gemach....Banause....

...es handelt sich um Silhouetten...in diesem Sinne richtig gesprayt

in der Regel arbeitet Roger Dean mit Schablonen und Airbrush...da du die Gnade der spaeten Geburt hast , kennst du das LP Cover in seiner wahren Groesse und Schoenheit sicher nicht...."Sauklauen" sehen anders aus....und Rodger Dean ist ein ganz grosser Zeichner....die Skizzen im Buch "Views" sprechen Baende...Aber es gibt ja auch Leute fuer die Oskar Koller oder Jackson Pollock Geschmiere ist....






Dean arbeitet mittlerweile auch mit dem Mac...das ist ein Computer und kein Hamburger....

http://www.apple.com/fr/creative/rogerdean/


[editiert: 09.07.07, 21:17 von fox]
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 21:42  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Gemach, Gemach....Banause....

    ...es handelt sich um Silhouetten...in diesem Sinne richtig gesprayt

    in der Regel arbeitet Roger Dean mit Schablonen und Airbrush...da du die Gnade der spaeten Geburt hast
Jaja, immer drauf

    Zitat: fox
    [...]kennst du das LP Cover in seiner wahren Groesse und Schoenheit sicher nicht...."Sauklauen" sehen anders aus....und Rodger Dean ist ein ganz grosser Zeichner...
Mag ja sein, aber IMHO nicht bei diesem Cover.
BTW: Ich kenne das Cover auf LP! Da hatte ich es das erste Mal gesehen und fand es so schlecht

@Fragile: Nein, nein - man kann 90125 nicht unterbieten



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.07.07, 23:23  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Egal, das grottigste aller Yes-Cover ist nach wie vor dies:
Richtig !!!

Deswegen werde ich mir für meine Big Generator auch selbst eines basteln. Habe ich schon für TYA gemacht. Dafür habe ich ein Roger Dean Bild aus KTA verwendet.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.07, 09:59  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Richtig !!!

    Deswegen werde ich mir für meine Big Generator auch selbst eines basteln. Habe ich schon für TYA gemacht. Dafür habe ich ein Roger Dean Bild aus KTA verwendet.
Ähm *vorsichtiganklopf* ihr findet BG schlechter als das Cover von 90125?
Dieses ist an Einfallslosigkeit doch gar nicht mehr zu unterbieten, finde ich



nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.07.07, 11:09  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

90125 ist auch net gerade die künstlerische Offenbarung, passt aber gut zur Musik, weil Yes dann mit Trevor Rabin musikalisches Neuland betraten. Und 90125 hat etwas mehr Farbe. Bei den besten Yes-Covern würde 90125 bei mir auf dem vorletzten und Big Generator auf dem letzten Platz landen.



"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.07.07, 12:43  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Bei den besten Yes-Covern würde 90125 bei mir auf dem vorletzten und Big Generator auf dem letzten Platz landen.
Ähnlich schlecht ist auch "9012Live the Solos" würde aber noch knapp vor (besser) 90125 liegen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj