YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Cover eines Yes Albums?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 08.01.08, 21:02  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    In einem befreundeten Forum ist das bekannt, aber bei Erwähnen, bzw. Ausschreiben des Namens, kriegen manche babyblaue Flecken ins Gesicht.


    Gruß Rolli
Klingt nach einem guten Forum!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.01.08, 21:06  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
      Zitat: Roland
      In einem befreundeten Forum ist das bekannt, aber bei Erwähnen, bzw. Ausschreiben des Namens, kriegen manche babyblaue Flecken ins Gesicht.


      Gruß Rolli
    Klingt nach einem guten Forum!


    <hr><a href="http://www.prog-blog.blog.de/" target="_blank">BE PROGRESS!VE</a>
....ich finde Dich dort aber nicht, zumindest nicht unter Ortega.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.01.08, 21:07  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Kein Wunder, der heißt überall anders!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.01.08, 21:14  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Kein Wunder, der heißt überall anders!
Schade eigentlich. Unser neuer von heute "Quietvinenight" will uns ja auch noch ein bischen raten lassen. Aber ich denke wenn man länger im Forum mitmischt, kennt man seine Leute auch so. Am Musikgeschmack, vielleicht am Schreibstil, an den Themen auf die jemand draufhüpft...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.01.08, 21:24  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...
bzgl. Rätseln sind wir abgehärtet!

Aber solange er im Zweifelsfall bereit wäre, zu sagen wie er heißt, ist das nur eine Bereicherung!

Also, Quietvinenight, sag mal was zum "Wut-Hering".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:04  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Stimmt...
    bzgl. Rätseln sind wir abgehärtet!

    Aber solange er im Zweifelsfall bereit wäre, zu sagen wie er heißt, ist das nur eine Bereicherung!

    Also, Quietvinenight, sag mal was zum "Wut-Hering".
...wobei man auch gelegentlich "Gespenster", bzw." Füchse sieht wo sie gar nicht sind!



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 22:07  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Ich weiß nicht ob es repräsentativ ist, ich habe für die LP-Cover-Version von Yessongs gestimmt, die möglicherweise die Jüngeren hier gar nicht kennen. Aber ich muß eben erwähnen, daß ich nur 8 Alben besitze und von den restlichen die Covers höchstens mal als Mini-Format bei den BBS gesehen haben.

    Ich denke, daß ihr hier auch wißt was mit BBs gemeint ist. In einem befreundeten Forum ist das bekannt, aber bei Erwähnen, bzw. Ausschreiben des Namens, kriegen manche babyblaue Flecken ins Gesicht.


    Gruß Rolli
Ich habe keine Probleme mit den BBS...was sie z.B über die letzten Alben von Genesis und/oder Porcupine Tree schreiben kann ich nachvollziehen! Gute anspruchsvolle Seite...kontovers aber fachlich fundiert.



nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.01.08, 22:09  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Stimmt...
    bzgl. Rätseln sind wir abgehärtet!

    Aber solange er im Zweifelsfall bereit wäre, zu sagen wie er heißt, ist das nur eine Bereicherung!

    Also, Quietvinenight, sag mal was zum "Wut-Hering".
Max, wie kommst Du auf Wut_Hering? Solange ich dabei bin (also einschliesslich IT Zeit) hat der sich sehr zurück gehalten, kann mich eigentlich nicht an Beiträge erinnern. Von Quietvinenight weiß ich bis jetzt folgendes: er liebt Frank Zappa, er kennt Renaissance und wohl auch Annie, ist ein großer Genesis Fan und W&W ist sein Lieblingsalbum. Insgesamt scheint er musikmäßig sehr postiv drauf zu sein. Ach so, natürlich kennt er auch Yes gut

Vielleicht sollten wir ein Quiz daraus machen (nicht so ernst gemeint, will den Knaben/die Dame nicht unter Druck setzten sich Preis zu geben).

...ich finds schön hier, aber wenn ich jeden Abend so weitermache, lacht sich meine Frau nen anderen an.


<hr>


[editiert: 08.01.08, 22:10 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 08.01.08, 23:17  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

Klärt mich mal auf: von welchem Forum redet ihr???



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 09.01.08, 07:39  Betreff: Re: Bestes Cover eines Yes Albums?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
    Klärt mich mal auf: von welchem Forum redet ihr???


    <hr><a href="http://www.prog-blog.blog.de/" target="_blank">BE PROGRESS!VE</a>
Genesis Forum "IT"
Sag mal, willste mich veräppeln.....?


<hr>


[editiert: 09.01.08, 14:11 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj