YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Yes-Logo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 12:30  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    CD oder MP 3 ???? Nur so. stimmt aber .... geniale live CD...gibt es auch als DVD!
MP3 natürlich - müsstest du doch wissen
Allerdings 256 kBit/s

Besonders der erste Song hat mich aus den Socken gehauen, heute ist dann entweder die Live-DVD von Yes oder die komplette Marbles dran.

Jetzt hab ich echt was zu tun

EDIT: Zur DVD nochmal - das ist doch aber nur ne Doku mit wenigen Konzertausschnitten, oder?

BTW: Kennst du die All this Time-DVD von Sting? Die dürfte genau nach deinem Geschmack sein


EDIT 2: Seh grad, dass wir etwas von den Covers abgedriftet sind, so let's go back to them


[editiert: 25.07.07, 12:38 von Matteo]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.07.07, 14:00  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Back to topic!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 21:21  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

@ Max

"EDIT 2: Seh grad, dass wir etwas von den Covers abgedriftet sind, so let's go back to them"








Dieses Logo wuerde hervorragend zu Fragile passen....vorausgesetzt man schneidet nicht den Wald oben ab und/oder setzt das Logo transparent wenn es nicht passt....



nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.07.07, 21:44  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ich finde, das CTTE-Logo ist immernoch das Beste. Es zeichnet Yes so aus, wie die Fans die Gruppe lieben: Rund, einfach und doch nicht zu kopieren.

(Ich kriege immer ein sehr eckiges Logo heraus, wenn ich es zeichnen will. )


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 21:48  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

An alle, die Ahnung haben :

Wo BBQ Master es grad anspricht, ich finde nicht nur das Logo, sondern auch das Cover von CTTE klasse, aber weiß vielleicht jemand, wo dieser grüne Hintergrund - naja, eigentlich Vordergrund - herstammt?

Das würde mich mal interessieren, sorry, wenns schon mal erwähnt wurde
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 23:47  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

....frueher arbeitete Roger Dean ueberwiegend mit Schablonen und Airbrushtechnik.

Das Bild wurde in Enamail (Email ), Wasserfarben und farbiger Tusche hergestellt....
Der Hintergrund, bin ich mir fast sicher, gebrusht....

Mittlerweile arbeitet Dean auch mit dem Computer (Apple Mac)



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 10:14  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

@fox: Vielen Dank, da spricht der Experte

Aber weiß auch jemand, warum genau diese Farbe gewählt wurde, etc?

D.h. was wollte Dean/YES mit dem Cover ausdrücken?
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.07.07, 10:34  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Meine kühne Interpretation

Mit Grün verbindet der Hörer die Natur, an die er sich gerade in den flirrenden Anfangsklängen erinnert fühlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 10:36  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Meine kühne Interpretation

    Mit Grün verbindet der Hörer die Natur, an die er sich gerade in den flirrenden Anfangsklängen erinnert fühlt.
An das Gleiche habe ich auch immer gedacht!

Also Natur und vor allem Dschungel
Also, das hat für mich zumindest das grün dargestellt

Ich denke so weit liegen wir mit dieser Interpretation gar nicht mal daneben
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.07.07, 10:48  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

http://www.lifesciences-consulting.de/dschungel.jpg

Das trifft meine Vorstellungen gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj