YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Going for the one - Cover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.10.03, 04:49  Betreff: Going for the one - Cover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.OvO schrieb hier, soweit ich mich erinnere sinngemäß, dass ihm die Covergestaltung der "Going For The One" ungewohnt/sonderbar vorkomme...die Hochhäuser... der Nackte...ihm nicht recht gefalle und fragt nach Meinungen anderer.....

Martyn


[editiert: 29.06.07, 14:20 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.10.03, 14:25  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,
du armer papa, ja da geb mal ne Antwort.
ich hab mal gelesen, dass es bei Going for The One um die Vereinsamung des menschen geht. In den ganzen Hochhäusern, wo man den Nachbarn zwar sieht, aber kaum mit ihm redet und das viele menschen einfach einsam sind. Wie du das allerdings deinem Kind erklären sollst, weiß ich auch nicht:-)
Hipgnosis hat das Cover gemacht( auch das von Tormato), das war die Roger dean Pause. ich werd mal in meinem schlauen Yesbuch nachgucken, ob was dazu drinsteht:-)
Liebe Grüße an die Family

P.S. hab interessante Infos über Tormato. Die werd ich heute nachmittag mal mitteilen, wenn ich kann:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.10.03, 18:58  Betreff: Re: Going for the one - Cover o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.04.06, 04:34 von OvO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 24.10.03, 13:03  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

hier schläft ja im Moment alles, das kann ja nicht war sein. All die faulen Säcke:-))))
hab nochmal nachgelesen, aber mehr steht zu Going for the One auch nicht drin. Naja,vielleicht kann ich mal auf der seite von Hipgnosis gucken.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 24.10.03, 16:58  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Sally, du bist wirklich sehr gut informiert! Das wusste ich auch nicht... :))

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 28.11.04, 18:40  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal gelesen, dass wieder ein Roger Dean - Cover geplant war, es aber Differenzen zwischen den Herren Dean und Anderson gab und man deshalb kurzentschlossen mal was komplett anderes machte.

MfG,
Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 25.12.04, 01:04  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Das Cover steht für die Natur und die Unschuld (dargestellt durch...genau durch den nackten Mann!) im Gegensatz zur kalten, gleichgeschalteten & gefühllosen Welt, die durch die sterilen Bauten versinnbildlicht wurde...



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.05.07, 14:45  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Alles gut und schön. Muss ja nit Roger Dean sein, aber man könnte doch auch ganz einfach ein Bild aus der Schweiz oder sowas nehmen, der Genfer See oder das Matterhorn im Schneesturm im Idealfall als Gemälde. Aber nicht dieses geschmacklose Häuserbild!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 10.08.07, 23:44  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, das Cover trifft's ganz gut; auch die Linien (Parallels?) sind nciht wegzudenken, ohne diese wäre das Cover zu langweilig & ausdruckslos...
Den Schriftzug find' ich auch am schönsten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.11.07, 00:58  Betreff: Re: Going for the one - Cover  drucken  weiterempfehlen

So schrecklich ich das Cover früher fand so witzig ist es heute für mich. Irgendwie naiv...aber das gesamte LP (!)-Package ist auch insgesamt nett und passt zur geilen Musik durch sein Innencover. Hugh. Ich mag übrigens auch Tütensuppe.



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj