YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cover von der Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 22:47  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

OH Ja...Drama natürlich auch....weil sehr düster, dramatisch. Eigentlich gefällt es mir noch besser als Relayer.
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 06.05.08, 15:24  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Mein Lieblingscover von Dean ist immer noch das reduzierte und monochrome Badger. Vielleicht die Blaupause zum Meisterwerk Relayer?
Badger ist doch dieser Winterbaum, oder?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.05.08, 20:21  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: fox
      Mein Lieblingscover von Dean ist immer noch das reduzierte und monochrome Badger. Vielleicht die Blaupause zum Meisterwerk Relayer?
    Badger ist doch dieser Winterbaum, oder?
Nein Fragile ich denke Fox meint das Cover zum Album "Badger" von der gleichnamigen Band. Genau habe ich das Cover nicht im Kopf, könnte aber gut sein, dass es ein "Wintercover" mit einem "Dachs"hat.
Oder meinst Du dieses ?


____________________
Das neue Yes- Forum:



Dateianlagen:

Scannen0003.jpg (96 kByte, 355 x 354 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.05.08, 20:24  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

Fragile hat schon Recht:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.05.08, 20:26  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Max, das ist das Cover von "Badger".


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 22:08  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

Winterbaum mit Dachs...beides stimmt!
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.05.08, 16:19  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Winterbaum mit Dachs...beides stimmt!
Genau das meinte ich, hat auf jeden Fall was!!!

@Nina: Tolle Coverinterpretationen, gefallen mir gut. Allerdings ist Going For The One nicht von Dean, sondern von Hipgnosis.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 07.05.08, 16:53  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    @Nina: Tolle Coverinterpretationen, gefallen mir gut. Allerdings ist Going For The One nicht von Dean, sondern von Hipgnosis.
ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 16:55  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Fragile
      @Nina: Tolle Coverinterpretationen, gefallen mir gut. Allerdings ist Going For The One nicht von Dean, sondern von Hipgnosis.
    ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist?
Ja .


[editiert: 07.05.08, 16:55 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.05.08, 16:59  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist?
Ich kann´s mir denken...

Das GFTO-Cover sollte eigentlich auch Dean produzieren, allerdings war sich Jon mit ihm wohl damals nicht ganz eining, daher hat man dann die Hipgnosis-Leute engagiert. Nur das Yes-Logo durften sie benutzen, da ja Howe auch Rechte daran hat.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.05.08, 17:01 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj