YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cover von der Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 11.05.08, 18:48  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

Das Cover von Talk gefiel mir früher irgendwie nicht so, inzwischen mag ich´s aber sehr gern. Wer hat es eigentlich entworfen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.05.08, 13:51  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Wer hat es eigentlich entworfen?
Ein Künstler namens Peter Max. Sagt mir jetzt aber auch net viel.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 11.09.08, 22:26  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist?
Ich weiß mal wíeder von nix. Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.09.08, 13:32  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?
Die drei waren doch damals noch nicht geboren - können sie also nicht sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 12.09.08, 13:34  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist?
    Ich weiß mal wíeder von nix. Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?
na, wer könnte das wohl sein?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.09.08, 14:18  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Aprilfrost
      Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?
    Die drei waren doch damals noch nicht geboren - können sie also nicht sein.
Und so viele Haare hab ich auch nicht.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 12.09.08, 17:58  Betreff: Re: Cover von der Talk  drucken  weiterempfehlen

Bill Bruford?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj