YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Dean-Cover?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.11.07, 14:42  Betreff: Bestes Dean-Cover?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich gerade im "Bestes Cover"-Poll gesehen habe, dass nicht nur für Dean-Cover gestimmt wurde, fände ich es interessant zu wissen, welches Deancover am besten ist.



Für mich es eindeutig "Fragile"... die Begründung entnehme man dem \"Fragile\"-Thread...



Welches Dean-Cover ist am besten?

   Fragile
   Close to the Edge (man berücksichtige auch die Innenseite)
   Yessongs
   Tales from Topographic Oceans
   Relayer
   Yesterdays
   Drama
   Union
   The Ladder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 18.11.07, 17:24  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Hätte fast schon auf Fragile geklickt...
... und habe dann doch für die Tales abgestimmt
Ist farbenfroher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 18.11.07, 18:01  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für "Yessongs" gestimmt. Das Innencover ist immernoch am besten.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 18.11.07, 20:45  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Topographic, was sonst?



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.11.07, 21:14  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Tales From Topographic Oceans.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.07, 12:50  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe fuer Drama gestimmt...es ist das "dramatischte" und spannendste Yes Cover in Bezug auf Komposition und Farb"dramaturgie"....Perfekter ausgearbeitet sind Relayer und natuerlich Tales.....
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.11.07, 10:22  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

  1. Relayer
  2. Drama
  3. Tales

sind die, die mich am meisten ansprechen. Klasse!



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)



____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.03.08, 16:21  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Drama (hab´s ja net umsonst als Ava), hinterdrein kommen Tales, Relayer und Fragile.


<hr>Love comes to you and you follow...


[editiert: 05.03.08, 16:21 von Ricarda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 18.08.08, 12:16  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Cover der Tales... und Relayer. Ich finde Beide so außergewöhlich schön.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.08.08, 19:13  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Yessongs natürlich


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.08.08, 19:44  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich mich für Relayer entschieden. Und schon gleich wieder bereut. Ich hätte für Tales stimmen sollen. Und das bereut. Oder Drama (bereut)... oder Yessongs (bereut).
Der Dean ist wirklich ein Komponist für die Augen.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 21.08.08, 13:50  Betreff: Re: Bestes Dean-Cover?  drucken  weiterempfehlen

"Relayer" ist mein Favorit.

Wobei ich zugeben muß, daß ich Roger Dean heute nicht mehr so toll finde, wie noch vor 20 Jahren - es ist doch vieles sehr kitschig, was er da so geliefert hat. Die Arbeiten von Hypgnosis für Pink Floyd oder auch The Mars Volta finde ich sehr viel besser oder auch das H.R. Giger Cover von "Brain Salad Surgery". Und auch das Genesiscover für "Foxtrott" gefällt mir besser als alles was Dean so geliefert hat. Er ist mir zu "unironisch".


[editiert: 21.08.08, 13:50 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj