YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Yes-Logo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.07.07, 16:34  Betreff: Bestes Yes-Logo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja mal interessieren, welches der vielen Yes-Logos euch am meisten zusagt. Hier die Möglichkeiten:

LOGO 1:


LOGO 2 (das mit den höchsten Wiedererkennungswert):


LOGO 3 (das aus den 80ern):


LOGO 4: (das aus den 90ern):


Ich stimme mal für das klassische geschwungene Roger-Dean-Logo.



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS



Bestes Yes-Logo?

   LOGO 1
   LOGO 2
   LOGO 3
   LOGO 4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.07.07, 17:25  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Peter Banks Logo Nummer 1 ist, naja, ganz gut, ein bisschen psychedelisch-hippieartig. Wäre das beste Logo gewesen, wenn Roger Dean nicht das künstlerische, schwungvolle Yes-Logo #2 entworfen hätte. Einfach wunderbar zu seinen Covern passend, progressiv und fantasyartig.
Nummer 3 ist IMHO absoluter Mumpitz . Nummer 4 sieht abstrakt und interessant aus, passt aber eher zu Synthesizer-Experimenten oder modernem Pop. Verständlicherweise nicht erwähnt, das "Logo" auf dem Yes Album. Naja, man erfährt eig. garnicht, wie die Band heißt.
@Fragile: Nachdem ich gewählt hatte stand bei mir: LOGO1: eine Stimme und LOGO2: eine Stimme, wobei ich für LOGO2 gestimmt hatte... Wer hat sich jetz verdrückt, ich oder du?!

MfG
Max


[editiert: 21.07.07, 17:27 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.07.07, 17:58  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    @Fragile: Nachdem ich gewählt hatte stand bei mir: LOGO1: eine Stimme und LOGO2: eine Stimme, wobei ich für LOGO2 gestimmt hatte... Wer hat sich jetz verdrückt, ich oder du?!
Leider hab ich mich verdrückt, schade, dass mann´s net rückgängig machen kann, denkt euch also 2 Stimmen beim Dean-Logo.



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 19:21  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Leider hab ich mich verdrückt, schade, dass mann´s net rückgängig machen kann, denkt euch also 2 Stimmen beim Dean-Logo.
Ich hab mich eben auch ziemlich verwundert

Also meine Stimme wäre dann die dritte für Logo Nr. 2!

Ist doch irgendwie klar



Meine HP: http://rael.repage2.de/


"Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk der Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das nicht-greifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden drei Alben. Was das reine Schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album einen neuen Höhepunkt der Professionalität. In too deep ist der bewegendste Pop-Song der 80er Jahre."
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.07.07, 19:45  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Logo ist das Beste, ganz klar.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 20:25  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Logo 4 gibt es auch farbig...kann man das noch aendern????



nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.07.07, 22:35  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde jedenfalls, das Dean-Logo hat den größten Wiedererkennungswert, ebenso wie dieses:





"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 22:55  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

...also das Geneesis Logo finde ich schwach...genauso wie das ganze Cover...

gute Logos haben...Santana, Toto, Chicago.....



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 23:43  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...also das Geneesis Logo finde ich schwach...genauso wie das ganze Cover...
Also ich mags

Das Logo von Dream Theater ist übrigens auch toll!




Meine HP: http://rael.repage2.de/


"Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk der Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das nicht-greifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden drei Alben. Was das reine Schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album einen neuen Höhepunkt der Professionalität. In too deep ist der bewegendste Pop-Song der 80er Jahre."
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.07.07, 10:39  Betreff: Re: Bestes Yes-Logo?  drucken  weiterempfehlen

http://www.progreviews.com/reviews/images/Yes-Talk.jpg

Talk hat ein etwas anderes Logo. Naja, schön bunt, könnten englische Kinder im Kindergarten gebastelt haben.

http://www.ferhiga.com/progre/portadas/yes-ladder.jpg

Und hier das letzte Logo, durch die Farben angenehmer geworden.

Ich nehme LOGO2 und kein anderes.

Oder, wie sähe:

DAS---->

aus?!


[editiert: 22.07.07, 10:46 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj