YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Album Phoenix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.02.08, 14:27  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt die Möglichkeit schon mal in 4 Songs reinzuhören :

Never Again
Nothing's Forever
Shadow Of A Doubt
An Extraordinary Live

Link : http://www.originalasia.com/

Asia orientieren sich offensichtlich sehr an ihrem Debüt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.02.08, 19:01  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Die Samples klingen nicht schlecht, ist aber nicht ganz mein Stil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.08, 19:07  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ihr habt die Möglichkeit schon mal in 4 Songs reinzuhören :

    Never Again
    Nothing's Forever
    Shadow Of A Doubt
    An Extraordinary Live

    Link : http://www.originalasia.com/

    Asia orientieren sich offensichtlich sehr an ihrem Debüt.
Klingt wie Toto....nur mit schlechterem Gesang. Völlig "zeitlos"...
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 23.02.08, 19:52  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Das soll neu sein? Das klingt jetzt schon angestaubt... Frisch aus den 80ern!

Oh je, das gibt wieder was zu hören - besonders von den BBS...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.02.08, 19:58  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Yes!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 27.02.08, 21:41  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Da war ich schon gespannt, endlich wieder was Neues von Steve Howe mit einer Band zu hören. Nur: Er findet auf den anhörbaren Schnipseln fast gar nicht statt! Toll, ihn zu hören - aber für die paar Akkorde hätte er jeden Gitarrenschüler ins Studio schicken können. Und die Songs sind dermaßen simpel gestrickt - klingt wie Olivia Molina auf Englisch. Das ist weit davon weg innovativ zu sein, pure Routine. Enttäuschend. Sind halt doch schon alte Männer! Ganz schrecklich die Disco-Streicher-Untermalungen von GD. Da schüttelts mich. Ich hab Asia bei der ersten Tour gesehen, Steves Energie, und dann in vielen unterschiedlichen Besetzungen, denen ich-v.a. Payne - nicht viel abgewinnen konnte, und hab mich richtig gefreut auf etwas Neues. Die neue Tokyo-Live-DVD ist ja auch ziemlich gut. Aber, wenn das schon die Appetithäppchen für das neue Werk waren, möchte ich kaum wissen, was es da richtig zu Essen gibt. Da freu ich mich lieber an den Live-Bildern eures Admins von der Loreley - die Karte musste ich wegen Sommergrippe verfallen lassen. Schade, dass es bei der aktuellen Tour keine Deutschland-Termine gibt.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.02.08, 22:11  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

@ Topographic

Bisher sind es ja nur Songausschnitte, angeblich soll es auch ein Mini-Epic auf Phoenix geben. Und ASIA hatten ja noch nie einen Longtrack ! Wenn man mal von solchen Stücken wie "Free" aus der John Payne Zeit absieht.

Übrigens sollen sich die ehemaligen Asia-Mitglieder von "GPS" wieder in Asia feat. John Payne umbenannt haben. Jetzt haben wir also 2x Asia. Da muss man bei angekündigten Konzertterminen aufpassen, wer denn nun wirklich kommt.

Die ASIA feat. John Payne bestehen derzeit aus : John Payne voc, bass ; Guthrie Gowan guitars, Jay Shellen (ex-World-Trade) und Erik Norlander keyb.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.02.08, 22:17  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ Topographic

    Bisher sind es ja nur Songausschnitte, angeblich soll es auch ein Mini-Epic auf Phoenix geben. Und ASIA hatten ja noch nie einen Longtrack ! Wenn man mal von solchen Stücken wie "Free" aus der John Payne Zeit absieht.

    Übrigens sollen sich die ehemaligen Asia-Mitglieder von "GPS" wieder in Asia feat. John Payne umbenannt haben. Jetzt haben wir also 2x Asia. Da muss man bei angekündigten Konzertterminen aufpassen, wer denn nun wirklich kommt.

    Die ASIA feat. John Payne bestehen derzeit aus : John Payne voc, bass ; Guthrie Gowan guitars, Jay Shellen (ex-World-Trade) und Erik Norlander keyb.
Und wann kommt das Unionalbum nebst Union-Tour von Asia ?


[editiert: 27.02.08, 22:17 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 27.02.08, 22:21  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich bin natürlich trotzdem aufs ganze Album gespannt. Aber wirklich toll klingen die Ausschnitte nicht. Und natürlich würde ich sofort zum Konzert gehen.. Übrigens auch zu der Payne-Version,weil ich Norlander wirklich klasse finde. Und wie groß die YES-Familie ist, wenn Jay Shellen dann auf der Loreley bei CIRCA: für AW die drums spielt und dann wieder ab zur falschen Asia-Version...




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.02.08, 22:26  Betreff: Re: Album Phoenix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Gut, ich bin natürlich trotzdem aufs ganze Album gespannt. Aber wirklich toll klingen die Ausschnitte nicht.
ganz ehrlich finde ich sie auch nicht so berauschend ...

    Zitat: Topographic
    Und natürlich würde ich sofort zum Konzert gehen.. Übrigens auch zu der Payne-Version,weil ich Norlander wirklich klasse finde. Und wie groß die YES-Familie ist, wenn Jay Shellen dann auf der Loreley bei CIRCA: für AW die drums spielt und dann wieder ab zur falschen Asia-Version...
Ja Norlander wird die Asia 2 bereichern, wenn er dort wirklich seine Fähigkeiten auspacken darf ...

@ Eclipse & Topographic - schöne Visionen das wär auch was ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj