YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asia-Tourdaten 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.02.09, 23:46  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Wenn du das glaubst, dann ist mein Russisch vermutlich besser als deins
Da Du das ja auch nicht übersetzen kannst, dann will ich mal ran.

Am 19. März Premiere :

Zum ersten Mal in Russland - Asia in der Originalbesetzung.
Aus diesem Anlass spielt Asia mit folgenden Supergruppen im Vorprogramm:

YES/ King Crimson / ELP

Das wird aber nur für dieses eine Konzert so sein. Sponsor soll ja angeblich (unbestätigt) GAZPROM sein. Man sollte vielleicht hinfliegen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 07.02.09, 00:25  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass wir Leute unter uns haben, die der russischen Sprache mächtig sind. Ich hätte gedacht, dass

YES / KING CRIMSON / ELP

als Hinweis gemeint ist, wo die ASIA-Musiker vorher spielten, und man mit der Hervorhebung dieser Bands einen zusätzlichen Publikumsmagneten schaffen will.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 07.02.09, 00:30  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Schön, dass wir Leute unter uns haben, die der russischen Sprache mächtig sind. Ich hätte gedacht, dass

    YES / KING CRIMSON / ELP

    als Hinweis gemeint ist, wo die ASIA-Musiker vorher spielten, und man mit der Hervorhebung dieser Bands einen zusätzlichen Publikumsmagneten schaffen will.


    soundmunich



ich bin zwar nur der kyrillischen Schriftzeichen mächtig, aber so würde ich das auch interpretieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 07.02.09, 13:48  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

Ich kann kein Russisch, aber ich würde auch auf die "Herkunft" der Musiker schließen. Trotzdem werde ich mir Asia nicht antun. Die trauen sich einfach nicht, den verdammten AOR-Pfad zu verlassen und gute Musik zu machen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.02.09, 13:55  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

Ja ihr habt mich ertappt, es ist ein Hinweis auf die Bands, in denen die Musiker mitgewirkt haben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 07.02.09, 14:57  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eric
      Wenn du das glaubst, dann ist mein Russisch vermutlich besser als deins
    Da Du das ja auch nicht übersetzen kannst, dann will ich mal ran.

    Am 19. März Premiere :

    Zum ersten Mal in Russland - Asia in der Originalbesetzung.
    Aus diesem Anlass spielt Asia mit folgenden Supergruppen im Vorprogramm:

    YES/ King Crimson / ELP

    Das wird aber nur für dieses eine Konzert so sein. Sponsor soll ja angeblich (unbestätigt) GAZPROM sein. Man sollte vielleicht hinfliegen.
Hi!

Das ist schon gefährlich, was Ihr da macht !
(Wer wer ist, kann sich jeder selbst aussuchen )

Ich bin nämlich schnell dabei, Tickets und Flüge zu besorgen, and dann wäre das ja blöd, wenn das Konzert gar nicht so abläuft, wie ich dachte
(Natürlich würde ich mich schon noch genau erkundigen, bevor ich Geld in die Hand nehme ).

Übrigens steht zur ASIA Tour in Germany auch was unter
ASIA - Phoenix World Tour 2009
YES / Konzerte und Events / Konzerttermine 2009
Sorry, dass ich da schon wieder den falschen Thread erwischt habe
Nur, dass nicht die Infos vom anderen Thread für die Verabredungen hier verloren gehen

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Ankündigung YES mit ELP so ernst genommen werden sollte. Emo ist mit seinem eigenen neuen Projekt schon stark beschäftigt: Ob ihm da Zeit für ELP bleibt? Überhaupt sind solche Kombinationen (auch ASIA mit YES: Man stelle sich Steve's Belastung vor mit zwei Konzerten an einem Abend; er ist ja auch nicht mehr der Jüngste) nicht zuletzt wegen der jeweils individuellen Bühnenaufbauten schon bedenkbar (diese Wortschöpfung ist Absicht).

Na, ich hab ja für heuer jetzt schon mal Karten für ASIA, die Eagles und Springsteen im Safe liegen (Tina Turner habe ich meiner Ex-Freundin "zum Abschied" überlassen). Mal sehen, was das Jahr noch bringt.

War übrigens jemand bei Marillioin (waren gestern Abend in München, aber ich konnte kurzfristig nicht; Gott sei dank hatte ich keine Karten im Voraus gekauft)?

Rock on


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 07.02.09, 20:25  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Emo ist mit seinem eigenen neuen Projekt schon stark beschäftigt
Da ist doch schon längst alles gelaufen... bis auf eine richtige Tour!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 07.02.09, 21:08  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

Ebent


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 26.03.09, 20:16  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

hier ein Clip aus Sofia in halbwegs guter Quali.
Kommt nicht schlecht!

http://www.youtube.com/watch?v=Awkaycocb-U&feature=related



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 26.03.09, 20:44  Betreff: Re: Asia-Tour mit Yes , King Crimson und ELP  drucken  weiterempfehlen

Merci! Im Laufe des Nachmittags wurden doch einige Clips hochgeladen, die sich anhören lassen! Wir stehen morgen bei dem Rotgehemdeten!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj