YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Island"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.05.09, 22:04  Betreff: "Island"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ist inzwischen mein persönlicher Lieblingssong von Moody Blues, das einzige Relikt der Sessions für "The Eigth Sojourn" in 1973.

Schöner Text, und der Refrain hat wohl eine der besten Melodien, die es gibt. Tolles Mellotron und Spinett, und die Instrumentalteile in der Mitte sind auch nur vorzüglich.

http://www.youtube.com/watch?v=yCtR-EQ7d3g

Are you hearing that lonely laughter
as the lights go out on you ?

Are you getting that sinking feeling
as the truth slips into view ?


But if you care, don't run away
the freedom's inside your head
That's what we said.

Are you sittin' on a tiny island
as the time rolls in on you?

Are you getting that sinking feeling
as it all comes on to you ?


Pictures of wings
that take you home
on to the world you need
That's what you need.

Are you hearing that lonely laughter
as the lights go out on you ?

Are you getting that sinking feeling
as the truth slips into view ?


But if you care, don't run away
the freedom's inside your head
That's what we said.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.05.09, 22:51  Betreff: Re: "Island"  drucken  weiterempfehlen

ein sehr schönes Stück Max, das Lied ist als Bonus auf der Remaster Sacd, die lege ich mir gleich mal wieder raus.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.05.09, 10:19  Betreff: Re: "Island"  drucken  weiterempfehlen

In der Tat ein toller, schöner Song, den ich noch gar nicht kannte und aus der Zeit, als ich MB gerade kennen lernte. Danke für den Tipp.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj